Headshot Haarfarbe ohne Blondieren?

4 Antworten

hey ;) bei uns in der Klasse hat ein Mädel auch braune Haare hat dann psyscho lila genommen! Das ist sehr gut durchgekommen rot sowieso! halt lila rot töne kommen immer durch, da la riche directions nicht sehr intensiv ist, und schätze ich headshot viel intensiver wirkt kannst du davon ausgehen das es bei lila bestimmt klappt, denn auf meinen dunkelbraunen fast schwarzen Haaren hat sogar la riche

LeolovesMiami  23.12.2012, 20:55

directions pink-lila gehalten und genau so ausgesehen wie es sollte.

Ist headshot so was wie Directions?

Kommt auf den Farbton an. Je intensiver (rot, orange, blau, grün...), desto ähnlicher wird es auf deiner Naturfarbe. Dann kommt es noch drauf an, welche Ausgangsfarbe dein Naturhaar hat. Je heller, desto intensiver das Farbergebnis. Teste es doch einfach an einer Strähne!

Ich selbst habe braune Haare. Glaube hab auch irgendwo mal gelesen das jemand sich die haare von schwarz auf lila getönt hat. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. Am liebsten hätte ich sie lila oder grün, aber ob das wirklich ohne blondieren klappt??

rot greift ohne Blondierung am besten. Und schwarz.