Werden meine Haare nach dem Färben wieder 'Normal'?

4 Antworten

Kannst du diese nicht tönen? Dann bekommst du die Farbe besser raus. Wenn du die Farbe rauswachsen lässt, ist es klar, dass deine Naturhaarfarbe wieder kommt. Sieht dann nur etwas komisch aus.

AiSalvatore  02.06.2015, 22:29

blau kann man nicht über Rot tönen. und das blondieren zieht alle pigmente aus den haaren. d.h sind die haare blau, waschen sich aus, dann werden sie weiß.

animefreak200
Beitragsersteller

Nein, ich möchte die Farbe schon gerne länger drinnen haben, aber dann halt danach gerne wieder zu meiner alten Farbe zurück, es ging jetzt nur darum ob es wieder so nachwächst. Trotzdem danke!

Ich würde sie nicht färben. Deine haare sind im sommer strapaziert und wenn du sie noch färbst sind sie sehr kaputt

Das kann man nicht so genau sagen. Eine Freundin von mir hat sich ihre (braunen) Haare mal blau gefärbt seitdem ist sie naturblond... Meine Haare (blond) sind nach dem Färben so geblieben aber ich denke das ist bei jedem anders...

animefreak200
Beitragsersteller

Hmm, okay, dann muss ich es wohl einfach ausprobieren. :D Danke.

Bananaboat007  02.06.2015, 22:26
@animefreak200

Du kannst sie ja auch erstmal tönen? Hab meine auch erstmal pink getönt um zu wissen, ob ich das wirklich permanent will :)

Viel Spaß mit den Haaren :)

ne blondierung wäscht sich nicht raus - die muss rauswachsen. allerdings kannst du mit nem rotton drüberfärben