Frage von Dthfan00, 71

Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, Ich (16 jähriger Punk) will mir die Haare färben da ich bisher immer nur mein langweiliges Straßenköterblond hatte. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen und Blondierungen dazu da ich vorher bondieren bzw bleichen sollte. Farben gehn in Richtung neonpink, neongrün, rot, blau oder lila

Cheers und Danke Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScenePunk, 26

Hey Yanni, altes Haus! :p

wenn du eine sehr gut pigmentierte Farbe nimmst (Bsp: 'shocking blue' von Manic Panic ...) brauchst du nicht unbedingt eine blondierung dazu.. wenn du sie aber trotzdem blondieren willst, würde ich an deiner Stelle zum Friseur gehen. Eine Freundin von mir hat die hier benutzt: https://www.amazon.de/Renbow-Crazy-Color-Bleaching-Kit/dp/B003PIQ4JU/ref=sr_1_1?... und es hat auch wunderbar funktioniert (zudem ist die vegan und günstig), also die könntest du dir holen, wenn der Friseur zu teuer is, aber ich würde trotzdem irgendwen bitten, mir das auf den Kopf zu klatschen und es (zumindest beim ersten mal) nicht selber machen wenn ich an deiner Stelle wäre. Sonst benutze ich immer manic panic, artic fox, directions oder crazy color (wobei mir bisher Manic panic und directions am besten getaugt haben).  Nimm einfach die Farben, die du geil findest und lass dir von NIEMANDEM rein reden! wäscht sich ja zum Glück auch schnell wieder aus, also kannst du das so oft ändern, wie du willst.

Kommentar von Dthfan00 ,

Hey Nina, 

Jo, erstma n fettes DANKE an dich🤘

Ich werd ma schauen wo ich Farben herkrieg un leg dann los

Cheers

Antwort
von Fullstripper, 36

Wie wärs mit rot das unten etwas zu violett wird? Finde ich noch schön. Geht natürlich auch mit blau. Aber ich würde die Haare zweifarbig machen... 😉

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich weiß nur ned wie des bei nem Jungen ankommt, aber ich kanns ja mal probieren

Danke

Antwort
von jungpunx, 14

Blondierung am besten die billigste bei netto denn die funktioniert am besten und Haarfarbe kann ich nur aus eigener Erfahrung schildern

Also blaugrünlila in Strähnen sieht echt ziemlich fett aus aber rotschwarz is auch immer gut

Oder einfach bunt xd

LG Oi!er Katzenstreu

Kommentar von Dthfan00 ,

Moin,

Ja, ma schauen was ich mir in die Haare baller😍

Cheers

Yanni

Antwort
von DonnyPunk, 10

Ich kann noch die Grünen von Direction empfehlen. Halten gut und besser wenn man sich net wäscht :D. Aber halten echt lange und decken selbst bei meiner rothaarigen Freundin und das soll was heißen. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Okii, aber vorher blondieren sollt ich schon oder?

Antwort
von LittleParty, 29

Ich fände blau schön :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo,