Haare fĂ€rben đŸ’‡đŸœ aber welches ist die gesĂŒndeste Haarfarbe?

5 Antworten

Jede synthetische Farbe (chemisch ist ALLES, auch du bist Chemie) schÀdigt gleich. Es macht vllt kleine Unterschiede ob Ammoniak enthalten ist oder nicht.

Als nicht synthtische Farbe gÀbe es Henna, in Verbindung mit anderen Pflanzen ergeben sich alle Farben, die mit synthetischer Farbe auch gefÀrbt werden können.

Problem bei Henna: wenn msn vorher mit anderen Farben gefÀrbt hat, kann es fleckig werden oder im besten Fall nur nicht annehmen. Und nach Henna fÀrbt man auch besserbesse nicht mit synthetischer Farbe

Cathyleen
Fragesteller

Ich weiß ja, dass alles chemie ist, deswegen ja auch die " :)

Mit Henna hab ich es mal versucht, die Farbe war leider ncht so wirklich deckend und krÀftig. :(

Es ist gesĂŒnder dunkler zu werden. Wenn man heller werden möchte muss man bleichen, was sehr schĂ€dlich ist. Wenn du jetzt hellbraun bist und schwarz oder dunkelbraun werden möchtest, macht es kein unterschied

natĂŒrliche FĂ€rbungsmittel wie zb Henna sind gesĂŒnder wie chemische.

Also Henna ist sehr toll, davon werden die Haare total weich. Ist halt permanent. Bei Rossmann gibt es aber auch noch andere, pflanzliche Haarfarben. Die ist relativ teuer und ich habe keine Erfahrung damit.

Woher ich das weiß:Hobby – FĂ€rbe und schneide seit viele Jahren selbst

Ich hÀtte jetzt auch auf Henna getippt, da es ein pflanzliches Produkt ist

Die gesĂŒndeste kann ich nicht sagen, aber eine gut bewertete ist von Logona,auch in Cremeform s.Amazon.