Headshot haarfarbe meinungen.!

6 Antworten

Mit headshot hab ich keine Erfahrung, aber ich kann dir Stargazer empfehlen - Die Farben sind wirklich hammer und auch preiswert (:

Die haare fallen dir vom blondieren ab was du musst damit die farben halten aber nicht von den farben selbst. Du musst erstmal richtig weiß-blond werden damit das länger als 1-2 Wochen hält und nicht total ka*** aussieht. ich war lange blau-türkis mit directions, hat bei mir 4-6 Wochen gehalten hält bei anderen wenn sie GUT blondiert sind 2-3 Wochen, klar wirds in der zeit immer heller aber sieht immernoch ansehnlich aus. Dann war ich ganz weiß, jetzt bin ich wieder komplett blau (es sollte türkis werden....) und das von headshot, seit 3 Wochen die Farbe in den Haaren und NULL Veränderung! Aber ich war auch wirklich WEIß ! ;)

also beides eigendlich gut (Manic panic, etc. kenn ich nicht leider) nur headshot ist billiger ;)

lg

ich hab selber mal die haare mit headshot gefärbt und bei dem blau kann ich dir nur sagen: LASS BITTE DIE FINGER DAVON!!! meine haare waren davor weißblond blondiert und des "blau" is grün, blau, grau-schwarz geworden und was noch schlimmer war die farbe hat sich nichmehr ausgewaschen und ich durfte wunderbare 70€ beim friseur bezahlen um des zeug wieder weg zu bekommen...also ich würde dir eindeutig directions empfehlen und headshot nur für pink oder rot :)

headshot kenn ich nicht, kenn nur directions und die sind gu

Also headshots sind immer gut so gewinnt man.

Aber vom haarefärben hab ich keine ahung das is sinnlos