Möchte ein scenegirl werden!

Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene)

19 Antworten

So gehts am besten

Haare: Sie müssen lang sein entweder schwarz oder blond dann bunte strähnchen rein(neon farben)aber was auch serh gut aussieht sind so strähnen mit zebra oder leo muster. auf jeden fall immer glätten und den hinterkopf tupieren.

Make up:

Augen:entweder schwartz oder bunte farben halt was auch gut ankommt sind falsche wimpern=)

Lippen:die lippen lässt man so wie sie sind ein pisschen labello oder einen schönen gloss drauf und fertig.

man lässt die lippen weil ja die augen schon sehr stark geschminkt sind.

Klamotten: auf jeden fall röhrenjeans...=) und dazu halt nieten gürten bunte shirts mit brinds darauf ketten(mit anhängern wie muffins,kasetten,das superman zeichen und sowas halt... armbänder sin auch wilkommen aber halt auch sowas oder halt mit nieten =)

Schuhe:chucks(all star),vans,DC und ballerinas gehen auch im sommer sie müssen aber verspielt sein oder sehr bunt knallige farben und so im winter gehen auch buts aber halt am besten schwartz;)

joah wenn du oder ihr noch fragen habt dann sagt bescheid und machet ein kommi=)

Lg.Laura Lasersp ;D

Hauptsache du bist nicht hässlich und nicht fett. Beides zusammen ist noch schlimmer (Nein auch nicht mollig sondern schlank). Färb deine Haare schwarz und trage schwarze Kleidung mit Totenköpfen und Nieten oder so. Würde dir Death Metal Band Shirts z. B. Death, Cannibal Corpse, Obituary oder Morbid Angel empfehlen. Das mögen viele Kerle!

Hi, ich weiß das die Frage von 2009 stammt, aber diese Frage brauch man nur in Google einzugeben, und dann sieht man deine Frage als anzeige, und es gibt ja auch noch andere die scene werden wollen, aber egal. Heutzutage im jahre '2013' hilft dir Myspace, und co nicht mehr! weil das kein mensch mehr nutzt. Melde dich am besten bei Youtube an, und mache Video's so sind die meisten wie 'hannah hacksaw' oder 'Verena Schizophrenia' bekannt geworden, lege dir ein Facebook Profil an, (hat ja jeder) und am besten erstelle noch eine Facebook seite von dir, heutzutage hat auch jeder Twitter, hast du schon über hundert followers, dann bist du auf einen guten weg. Am besten du hast noch 'ask.fm' von fragen bekommst du manchmal likes und so wird man auch bekannter. Es gibt aber noch ein anderer weg zb. https://www.facebook.com/LightsSceneModeling - Like die seite, und geb dort dein Scene Name (Sehr wichtig!) + schicke ein Foto an die Gemeinschaft. So sehen dich auch öffentlich einige Facebook User. Dann noch das aussehen, fange am besten mit etwas Knalligen an, Türkis oder Rosa, aber lieber erst das Pony. (: lass dir von einen Frisör wie auf einen der Bilder die Haare schneiden, schau dir Youtube tutorials an, und lerne dich der scene anzupassen. ich hoffe ich konnte dir und anderen menschen weiter helfen! xoxo LightsSceneModeling

also ein scene girl werden ist nicht schwer aber recht teuer aus dem bestimmten grund du musst dir die haare färben und deine haare machst du eher kaput ich bin ein scene girl und ich hab schwarze haare was ich immer mache weil ich extanions drin hab oben mit haar wachs in die hande und dann strupel ich mein oberes haar damit das fetzig aussieht wenn du noch deine haare braun oder blond oder schwarz hast lass das so nehm dir geld und geh mal in die drogerie oder zum friseur da kann man auch richtig knallige haarfarbe kaufen und die kostet run 8€ so ein topf ich hab lila blau grün und flamingopink das sieht alles echt spitze aus ich hab meine blonde strähne genommen und sie selbst gefärbt ganz easy ich hab immer wider waagerecht die verschiedenen farben genommen nun sieht das richtig scene girl aus und wenn du dich schminkst lieber schwarze augen und nicht bunt das sieht dann echt doof aus lg anni

hallo.

Also wenn du ein Scene Girl werden willst, zählt meine Liebe nicht nur das eusere. Ich würde dir raten ein MySpace account zu erstellen & auf Konzerte zu gehn, einen großen Bekanntheitsgrad würde dir auch helfen :) Natürlich hat das äusere auch eine wichtige Rolle in der Scene. Ich selber habe mir or kurzem einen Hairstyle Wie Brokelle zugelegt. Nr 8 auf dem Bild. Nun.. zu dem äuseren würde ich dir auch so einen änlichen Style raten. Mit dem Hairstyle kannst du viele hübsche verscheiden Scene Fisuren machen wie zB. Deine Haare cool auftupieren bis zu schönen Accsesoiurs. Bei deinem Make-up würde ich dir raten deine Augen zu betonen. Mit Eye-Liner und schwarzem Shadow auf's Augenlied. Die Wimpern würde ich auch sehr betonen:) Aber Scene Gilr spielen auch oft mit den Farben. Zb. Knalliges Pink auf's Lied oder ein Grün dazu. Die Lippen würde ich persönlich gar niht betonen. da Es etliche Scene Girls nicht tun. Etwas Make-up auf die Lippe & ein Gloos. schon hast du verfürarische Scene-Lippe :). Oder du betonst deine Augen nicht sehr, aber dafür deine Lippen in einem Knaliigen ROTTON ! :D kommen wir zu den Klamotten. Scene-girls sind eigentlich eher dünn.. und betonen ihre Figur mit enger & sehr offenherzigerkleidung. Brokelle hat eine schöne gebräunte Hautfarbe & ziht es auch vor nur hozpan's mit einem Kannaligen Bikini Oberteil zu tragen. Natürlich is das nichts für den Alltag. Leg dir Converse & eine röhrenjean's an. & kombieniire sie mit etlichen BUNTEN t-shirt's. mit einer Micky Mouse oder Tweety oben drauf. Sie spielen auch oft mit acseesoirs wie Maschen & Hello Kitty Anhängern. Wobei andere wie Audrey Kitchin lieber ausgefallene Kleider & pinke Haare trägt. ich würde dir raten die Haarre aber nicht Pink zu machen den dazu kann man nicht viel kombinierren .. es siht nicht immer sehr hübsch aus. >.<

Veröffentliche Video' im Youtube. & schaff dir ne öffentliche Seite an ;).

Mit der Zeit wird das schon :)

Ich hoffe ich konnte dir weite helfen.

Liebe Grüße .

VannieVanille