gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte ein scenegirl werden!!!

gefragt von MileySmiley am 21.02.2009 um 12:26 Uhr

Hay würde gerne ein scenegirl werden,ich weiß aber nicht was für eine frisur und was für eine haarfarbe ichmir färben soll!!!Könnt ihr mir vielleicht helfen??? (Hier ein paar Beispielfotos)!!!!! P.S: Habe inmoment schwarzgefärbte haare!!!!

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frisur (1132)
Haarfarbe (361)