Headset Mikrofon geht nicht?

Hat sich erledigt irgendwas hab ich gemacht das es wieder geht

2 Antworten

Bei meinem Logitech G935 hatte ich auch mal, dass das Mikro nicht wollte. Kabelloses Headset ausschalten, USB-Stecker ziehen, nach ein paar Minuten am PC wieder anschließen und kabelloses Headset wieder einschalten hat bei mir damals geholfen. Wenn es kabelgebunden ist, dürfte demnach das Aus- und Einschalten sowohl sinnfrei sein, als auch nicht funktionieren.

Dann geb’s einfach zurück oder lass es umtauschen.🤷🏽‍♀️

Toast795
Fragesteller

Irgendwas hab ich gemacht das es wieder geht