Havaneser Welpe (13 Wochen alt) erbricht ständig, wann zum Tierarzt?

3 Antworten

Ich erwärme das Futter das im Kühlschrank steht für meine Hunde und Katzen immer im Wasserbad auf Zimmertemperatur, manchmal sogar noch ein klein wenig wärmer, wenn sie z. B. im Winter von draußen kommen.

Einmal erbrechen - ok - kann vorkommen. Vielleicht war das Futter doch noch zu kalt oder zu schnell gefressen etc.

Wenn es öfter vorkommt würde ich zum Tierarzt.

Nein das ist nicht normal und sollte beim Tierarzt abgeklärt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle