Hautpilz in der Wohnung loswerden?

1 Antwort

Pilz Sporen sind immer vorhanden. Da kannst du nix gegen machen. Einfach alles was du waschen kannst waschen und den Rest so behandeln wie du es gemacht hast und fertig. Wenn der Pilz bei euch behandelt wird geht der auch wieder weg.

Wichtiger wäre aber heraus zu finden warum deine Katze nen Pilz hat und die Ursache auch zu beheben

ProdigyBlue
Fragesteller

Sie kam aus dem Tierheim mit dem Hautpilz, denke dort wird sie sich angesteckt haben