haut mal gute Witze raus?

4 Antworten

Am besten sind Witze die natürlich und organisch entstehen, ich finde Witze die man sich vorher zurecht legt mega unlustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich halt auf Kosten anderer lustig, reite auf ihren Fehlern rum...dann kommt es von ganz allein.

Zieh dir tiktok Videos rein das ein oder andere wird sich ansprechen.

Oder liess dich hier quer durch die Fragen einige sind so doof dass sie dich zum Lachen bringen könnten

Gruß Huhnenmann aka Pouletskapp

Ich hab ne Wunderlampe gefunden, und dran gerubbelt

Der geist kam raus

,,Du hast mich befreit, du hast einen Wunsch frei!"

Ich: ,, ich will eine Autobahn von hier bis Amerika"

Geist: ,, hmm das ist schwierig!! Ich bin noch ein kleiner Geist, das schaff ich nicht! Kannst du dir was anderes wünschen??"

Ich: ,,na gut, dann wünsche ich mir, endlich die Frauen zu verstehen."

Geist: ,, Hmmm, ohhh, seufz! Na gut, die Autobahn vier- oder sechsspurig?? "