Hausparty, wie die Eltern wegbekommen?

5 Antworten

Hallo

naja, Du könntest Deinen Eltern mal ein Geschenk machen; ihnen einen Aufenthalt in einem Wellnesshotel für 2  Tage bezahlen. Da finden sich mitlerweile recht erschwingliche Angebote im Internet.

Viel Spaß

Am besten wäre es, gar nicht lange um den Brei herumzureden,sondern einen "Direktangriff" zu starten!

... frag doch gerade heraus, ob deine Eltern für dich eine coole Geburtstags-Party schmeißen würden, oder ob es ihnen lieber sei, wenn sie damit überhaupt nichts zu tun hätten?

Und je nachdem wie die Antwort der Eltern lautet, kannst du sie entweder aus- oder einladen ...;)

Wie immer dieses Gespräch auch ausgehen mag, ich wünsche dir einen super-tollen Burzeltag ...;)

Erfahrung haben wir. Wenn wir als Eltern zu der langweiligen Stimmung auf der Jugendlichen-Party dazu kamen, dann ging die Party erstmal richtig ab!

Dann wird das eine Facebook  Party mit min 5-6000 Leute .

Komisch, warum willst Du sie los werden ?? Wenn hier Party war, war ich bei meinem Sohn und seinen Gästen immer ein gern gesehener Gast....der zur Not auch mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte......

Aber wenn es denn so sein soll, besorge einen Essens-Gutschein.....dann bist Du sie ein paar Stunden los...-)