Villa mieten (1 Tag) für Hausparty in Berlin?

2 Antworten

Hi, das kann schief gehen. Je mehr Leute du einlädst, und je mehr Freunde die mitbringen, desto mehr machen sie dann kaputt. Und du weißt am Ende nichtmal, wer z.B. besoffen das Waschbecken am Klo zerschlagen hat und musst selbst zahlen.

Mehr Leute sind auf Partys also nicht unbedingt besser! Die besten Partys feiert man mit 5 bis 10 Leuten, die dafür aber richtig gute Freunde sind. Dann hast du auch Gelegenheit, mit jedem mal zu quatschen.

Wenn Du statt einer Villa zum Beispiel ein Vereinsheim mietest, dürftest Du wohl deutlich mehr Erfolg bei der Suche haben .....