Hausarbeit Thema& Note in Lebenslauf schreiben?

2 Antworten

Huhu
Ich persönlich habe meine Hausarbeiten bisher nie in meinen Lebenslauf geschriebene. Aber das kommt auch ganz darauf an was für eine Hausarbeit es ist
Gruß

Schulnoten haben grundsätzlich gar nichts in einem Lebenslauf verloren, egal ob Abschlussnote oder die Note einer Hausarbeit.

In den Lebenslauf gehört nur die Information, in welchem Zeitraum Du welche Schule besucht hast.

Zeugnisse und Nachweise über Hausarbeiten oder Praktika werden kommentarlos in den "Anhang" der Bewerbung beigefügt.