Haus Staub Milben weg bekommen?

3 Antworten

Staubsauger der Matratze ist schon gut. Nur die üblichen Staubsauger helfen nicht wirklich. Der feine Milbenstaub geht teilweise durch Sack und Filter hindurch.

Besser wäre ein Staubsauger mit einen Wasserfilter. Diese Filter sind gut. Da bleibt aller Milbenstaub drin hängen. Sie sind auch zum Abstauben gut geeignet. Leider gibt es diese Sauger nicht in den Warenhäusern zu kaufen.

Nur im Direkt Verkauf sind sie erhältlich. Ich besitze den Delphin Wasserfilter Staubsauger schon lange und bin sehr zufrieden damit. Schau im Internet nach.

Ja, das ist gut aber du solltest feucht Staub wischen und zwar alles wo du denkst das da Staub drauf ist, so gründlich wie möglich

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Staub wischen. Staubsaugen. Matratze absaugen. Neues Bettlaken draufzugehen. Kissen + Decke + Bettwäsche waschen. Gardinen + Vorhänge waschen.