Haus mit Garten auf dem Land oder kleine Wohnung in der Stadt?

3 Antworten

Jeder tickt anders, wenn du die Enge der Stadt brauchst und 30km zu viel findest für spontane Besuche ist das wohl nichts für dich.
Andere gehen in der Stadt kaputt weils keinen Freiraum gibt und viel zu viele Menschen, ich könnte niemals so leben.

Es kommt darauf an, was Du magst. Du musst ja nicht nur zuhause hocken. Auch auf dem Land leben Menschen. Wenn das Landleben aber doch nichts für Dich ist, dann zieh eben wieder um. Man kann nicht sagen, was besser ist. Jeder ist eben anders.

Dann zieh einfach zurück, wenn es dir nicht gefällt. Bei mir war es genau umgekehrt.