Frage von Zomak, 46

Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

Hallo,
Mein Leben ist echt langweilig.. Bin 14 M, und bin den ganzen Tag vorm PC, da keiner meiner Kumpels Lust hat irgendwas zu machen. Habe momentan kein Hobby und bin neu in ein Dorf gezogen(kenne niemanden). Wenn man mit denen dann mal draußen ist(Stadt), dann ist es echt langweilig, keiner hat Ideen was man machen kann und die sagen kaum etwas..
Hat jmd eine Idee, was man so in der Stadt machen könnte oder generell wenn man sich mit Freunden trifft?
Lg

Antwort
von Ecki15, 31

Hey, hast du ein bisschen geld übrig? dann meld dich doch mal hier an: www.airsoft-verzeichnis.de da guckst du mal nach nem Airsoftteam in deiner nähe und fragst ob du mal mitspielen darfst. wenn es dir spaß macht kannst du ja damit anfangen! Airsoft ist ein zeitintensives Hobby, wenn dus professionell machst ist es aber auch geldintensiv. Ich kann nur sagen probier es mal! Mfg Ecki :)

Antwort
von Michaelroya, 24

Fussball spielen, pingpong , hallenbad, im Bahnhof chillen, in einem Park chillen mit music

Antwort
von Surray, 31

eis essen, hallenbad, darüber diskutieren und das thema ansprechen ich meine ihr seit FREUNDE! man nennt sie nicht freunde nur weil man sie kennt sondern weiss was der andere mag und dann demnach das jeweilige macht einfach mal in der runde fragen wer auf was bock hat

Kommentar von Zomak ,

Deshalb schrieb ich Kumpels, das sind Schulkumpels und keine Freunde, ich habe nur 2 richtige Freunde^^

Kommentar von Surray ,

in der ersten zeile schreibst du noch Freunde dann auf einmal kumpels musst dich schon etwas klarer ausdrücken......

Filme ist immer ein gutes Thema geht ins Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community