Wo findest du es besser zu wohnen auf dem Land oder in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf dem Land 50%
In der Stadt 50%

9 Antworten

Auf dem Land

Viel Natur, weniger Menschen, weniger Lärm und Platz für Tiere.

Wenn man mal einen Tag in die nächste größere (mindestens 100.000 Einwohner) Stadt will, fährt man eben hin...

In der Stadt

Ich mag beides :)

Land:

  • Ruhe, gute Luft, Vögelzwitschern
  • Weniger Menschen, mehr Natur
  • Zugehörigkeit
  • Ruf bewahren müssen
  • Lästereien
  • Weit bis zu nächstem Supermarkt

Stadt:

  • Aufregend
  • Viele Menschen
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten
  • Mehr Berufsfelder
  • Bus- und Bahnanbindung
  • Nachtleben
NinjaBat  15.03.2022, 20:40

Als ich weiß ja nicht was genau du mit "auf dem Land" meinst, aber ich habe zum nächsten Supermarkt genau zwei Minuten Fußweg und mir ist es schnurz, was fremde Menschen von mir denken. ;)

Auf dem Land

Einfamilienhaus auf dem Land, kein Krach, keine nervenden Nachbarn, man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, man ist einfach frei.

In der Stadt

In einer kleinen Stadt, wo man alles zu Fuß erreicht und auch schnell in der Natur ist.

In der Stadt

In der Stadt, ansonsten im Wald- nicht im Dorf, mit Nachbarn und Gestank 😃