Über welche stadt könnte man ein referat halten?

20 Antworten

Das kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an, aber ich würde eine Stadt nehmen, die noch nicht jeder kennt, um die Aufmerksamkeit des Zuhörers zu haben...Nimm eine Stadt, in der etwas ist, was dich interessiert, wie zum Beispiel Steinzeitfunde, Kirchen oder Besondere Häuser (Ich denke gerade zum Beispiel an die Häuser von Hundertwasser), damit du den Zuhörern auch etwas bieten kannst, was auch dich interessiert.

Welche Stadt genau du nimmst, kannst du über Google dann herausfinden...

Lg, Tigerhüterin

OMG das ist echt schwer eine passende stadt zu finden denn es gibt sssssooo viele interresante städte auf dieser welt... also ich würde eine stadt nehmen die weit weg ist und wo noch keiner richtig war aus deiner klasse oder so das kommt immer gut an....wie wäre es mit sacramento in Californien oder Hermann in Missouri eine stadt die von deutschen siedlern im 19. Jahrhundert gegründet wurde???such dir eine stadt aus die dir auch gefällt und wo es dir spaß macht darüber zu recherschieren.....viel glück und spaß lg nr7996

Ich würde als erste Stadt Shanghai wählen.Danach würde ich New York als zweiten Platz nehmen.Dann Tokio als dritten Platz,Paris als vierten Platz und Berlin als fünften Platz .So hätte ich es zumindest gemacht.Ich hoffe dieser Text hilft euch.

Chicago, Seattle, Washington, New York, Teile LAs (obwohl es bei den meisten städten natürlich schwer ist es in 10 Minuten zu fassen)Rom, Paris, London, Athen, Berlin, München, HamburgToronto, Vancouver, Sacramento, San Francisco, Tallahasse, Orlando, Johannisburg, und es gibt noch viele viel weitere such dir eine aus

da gibt es haufenweise städte amerikanische, deutsche, englische, spanische.

z.B. Berlin, London, Washington, Vegas, Dallas (sind die aktuellen Sieger der NBA), .....