Stadt oder Land?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in der Stadt, aber ich habe Verwandte auf dem Land. Ich habe in meiner Jugend einige male bei den Verwandten auf dem Bauernhof Urlaub gemacht. Das war eine tolle Zeit denn da gab es noch keine Handys und auch keine Smombies. Ich mag daher beides.

Hallo!

Ich möchte lieber in einer Stadt wohnen, weil ich das Leben in einer Stadt nicht gewöhnt bin und auch gar nicht kenne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Stadt. Ich kenne es eben nicht anders. Land hat sicher auch seine ganz eigenen Vorteile aber es ist ganz praktisch, alles um die Ecke zu wissen. An den Lärm bin ich gewöhnt und auf dem Land ist es dann plötzlich nur mehr ruhig.

Bin seit meiner Geburt Landkind und finde es auch gut so die Vorteile:

-Man wird nicht verwöhnt

-Bessere Luft

-Es riecht besser und nicht nach Rauchern

-Nettere Menschen

-Man kennt jeden aus dem Dorf

-Schlechteres Internet um nicht den ganzen Tag am Handy rumzugammeln

-Und ich bekomme auch immer so sehr Kopfschmerzen,nachdem ich in der Stadt war.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo, in Japan z.B finde ich das Ländliche wunderschön, in Deutschland war ich zwar auch schon oft in schönen ländlichen Gegenden, aber irgendwie nichts wo ich mir vorstellen könnte zu wohnen.

Glaube ganz generell tendiere ich eher zu Stadt.