Hattet ihr schon einmal eine Astralreise?

2 Antworten

nicht direkt

abgesehen von träumen, lsd tripps und auf dmt durch wände sehen

aber so richtige astralreise nicht

habe immer nur wenig dmt konsumiert das nicht für einen break-trhou reichte

Hallo 123abcdef933

Ja ich hatte schon 3 Astralreisen, wobei die letzte schon einige Zeit her ist.

Einen Lsd Trip der mir zu der damaligen Zeit sehr weitergeholfen hat.

Einen sehr verrückten trip auf fliegenpilz 😅

Meine verstorbene oma ist mir im traum begegnet und hat sich bei mir auf sehr liebevolle art und weise ein letztes mal verabschiedet...

Und natürlich fast nach jeder Nacht sehr seltsame Träume. Lg :)