Hattet ihr mal einen Fahrlehrer der euch gesagt hat ihr schafft das nicht in der Prüfung und ihr habt es trotzdem geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Nö! Als ich angefangen hatte mit der FS hatte ich schon ein paar tausend Km Bundesstraße und AB hinter mir. Der Eine von 2 Fahrlehrern hat auch mal ein Nickerchen gemacht. Unabsichtlich!

Nein

Meiner schrie aber plötzlich rum weil ich immer was übersehen habe :D

rauchte dann zur Beruhigung erstmal ne Kippe...

They called him "Den Herr der Schildkröten der Fahrlehrer"...hart aber gut