Kann ein Fahrlehrer einen von der praktischen Prüfung abmelden?

4 Antworten

Wenn du nicht richtig fit bist, ist es besser noch zu warten. Der Fahrlehrer kann am besten einschätzen ob du soweit bist.

Da er Dich anmeldet kann er Dich auch abmelden, wenn er das Gefühl hat, es wäre noch zu früh für die Prüfung.

Das kann er wenn er der Meinung ist, dass Du noch nicht prüfungsreif bist.

Wenn der Fahrlehrer glaubt, dass du noch nicht soweit bist, kann er dich auch abmelden.