Wenn ich meine Pflichtstunden fertig habe kann ich zur praktischen Prüfung oder muss ich auf das oke von meinem Fahrlehrer warten?

2 Antworten

der Fahrlehrer begleitet Dich bei der Prüfung. somit ist er wesentlicher Bestandteil. Auch ist es sein tagtäglicher Job, also er kann weitmehr besser beurteilen, ob du reif -nicht nur für die Prüfung bist- sondern auch, um anschliessend einigermassen selbständig fahren zu können. und letztendlich kennt er die Eigentheiten der Prüfer, also worauf sie wert legen.

daher müsst Ihr beide zusammen die Entscheidung treffen.

Du solltest auf das OK seitens deines Fahrlehrers warten. Nur der kann beurteilen, ob du die Prüfung schaffen wirst. Wenn du durchfällst, hast du unnötige Kosten an der Backe.

choja02
Fragesteller

Ja, aber wäre das möglich ?