Hattest ihr was zu Valentinstag?

6 Antworten

Ich habe nichts zum Valentinstag bekommen und das ist auch gut so. Mein Freund liebt mich ja nicht nur heute und dann kann er mich auch wann anders überraschen wenn die Sachen nicht mehr so teuer sind.

Seojun725
Fragesteller

Ja aber man macht es halt um zu zeigen das man seit so vielen Jahren bzh sich noch so wie früher liebt

Brummelfrosch94  15.02.2024, 22:09
@Seojun725

Dafür braucht es aber keinen kommerziellen Tag. Das kann man an jedem anderen Tag auch.

Nein. Ich habe meinen Freunden (wir haben eine freundesgruppe mit 6 Personen) allen eine Rose geschenkt. Sie wussten alle früher davon, weil ich es ihnen vor 2 Tagen erzählt habe. Letztes Jahr habe ich selbstgemachte Valentinstags Karten gebastelt. Das macht aber nichts, ich habe eigentlich eh mehr Freude daran zu schenken als zu bekommen :)

Ich bekomme auch immer so etwas geschenkt oder schenke meiner Freundin auch ab und zu was. Wir haben den Tag miteinander verbracht, das reicht doch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil auch dieser Hype geht unbeachtet an uns vorbei.

Nein, hab auch absolut kein Interesse daran.