hatte ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit Sanitäter?

7 Antworten

Ich kannte einen und der Job ist ziemlich anstrengend, wie viele im Gesundheitswesen. Es gibt schichten zu fahren, tagsüber, nachts, am Wochenende.. man muss ziemlich flexibel sein.

Hilfefnmull
Fragesteller

ja das weiß ich aber es macht mir so eigentlich trotzdem spaß und weil mein Vater Arzt ist will ich sowas auch mach

iLucy2121  08.07.2020, 00:59
@Hilfefnmull

Das ist natürlich schön wenn du es machen willst. Ich danke dir jetzt schon für jeden erfolgreichen Einsatz.

ich bin in einer Bereitschaft und kenne dementsprechend viele aus dem Rettungsdienst und dem Katschutz. Ich kenne bestimmt 50 Personen, von denen ich 10-20 persönlich einigermaßen gut kenne und eine Person ist menschlich nicht in Ordnung. Fachlich sind alle in Ordnung

Nein.

Wichtiger Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Nein die sind ganz nett:)

Nein, nur positive :)