In zwei HiOrg‘s gleichzeitig tätig sein (Malteser und DRK)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Funktioniert nicht! 0%
Kein Problem! 0%

1 Antwort

Mach immer eine Sache, dann hast du da mehr Energie, auf zwei Hochzeiten tanzen ist Energieverschwendung! DRK 1 Adresse meiner Meinung nach habe Kontakt mit dehnen.(Gutes Team) haben mir sogar zu Weihnachten gratuliert DRK wird immer bleiben bei Dehnen Stecke ich alles Rein und gebe mir Mühe weil: Gut!

siliSto09
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Da hast du natürlich völlig Recht, aber kannst du mir eventuell trotzdem sagen ob 2 Mitgliedschaften möglich wären?

EpIcOwNs945  06.01.2024, 01:53
@siliSto09

Möglich ist alles denke aber das Leben ist anstrengend Zerteile dich nicht, Konzentriere dich mit aller Kraft auf das DRK kenne Sie 1 Adresse Spende dort Plasma und Thrombozyten! Top Team dazu schöne Schwestern aber das nur am Rande grins.