Wer hat Erfahrungen mit Malteserhunden?

5 Antworten

geh mal zu wkw oder fecebook da gibt es eineige die einen Malteser besitzen die Frage kann wirklich nur ein Malteser-Besitzer beantworten ich bin Züchter und besitzer es kommt immer darauf an was gesucht wird ist es eion Mensch der gerne Agility macht, kommt auch vor das ein Maltese so agil ist aber im großen und ganzen ist ein Malteser ein ruhiger und schnell erziebarer kleiner Schoßhund...

Frag das am besten in einem hundeforum nach, ich denke nämlich nicht, dass hier viele einen Malteser haben

hey wir haben auch nen Malteser seit nem halben Jahr. Die kleine ist echt süß ; aber seehr aufgedreht ^^ also will viel spielen und schleckt uns gerne ab ^^

Ihr müsst den Hund aber wirklich regelmäßig Kämmen weil sein Fell sehr schnell verfilzt. is uns schon passiert.

Viel Spaß mit dem kleinen ;)

ich habe ien malteser und ich bin wirklich sehr sehr zufrienden!!