Welcher Hund bellt mehr- chihuaha oder malteser?

3 Antworten

Du solltest die Frage anders stellen" Welche Rasse macht mehr Arbeit?" Beide können bei nicht artgerechter Hundehaltung und Beschäftigung zum Problem werden. Sollte schon vor der Anschaffung die Lautstärke des Hundes auf Grund Eurer Wohnsituation eine Rolle spielen, solltet Ihr von der Anschaffung des Hundes absehen.

Musst ihn halt gut erziehen.. kauf dir ne katze.. die bellt net wenn sie allein is!

das ist erziehungssache, rasse spielt keine rolle