Hat wer Tipps SSV?

5 Antworten

Guten Morgen,

wenn du durch Attest befreit bist würde ich mit dem Therapeuten sprechen. Er sollte einschätzen wie weit fortgeschritten du bist.

Sollte die Schule / Lehrerin tatsächlich darauf bestehen dass du kurz trägst (was ich nicht so ganz nachvollziehen könnte) dann soll der Therapeut dir im Zwefiel ein Attest ausstellen.

Er wird dann entscheiden ob du mit der Demonstration den nächsten Schritt gehen solltest oder ob es hierfür noch zu früh ist. Dies können wir auds der Ferne nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Der Beste Weg dagegen anzukämpfen ist zu deiner Krankheit zu stehen.

Es werden dir sicherlich dann auch Freunde helfen dagegen anzukämpfen

rede mit deinem lehrer darüber und steh dazu

Sophiethole
Fragesteller

die lehrerin mag mich nicht weil ich nicht mitschwimme aber trz danke

Mit den Narben leben, dazu stehen, sie zeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

theknew  02.12.2018, 22:10

Aber wenn Sie noch recht jung ist und Ihr Mitschüler sie dafür dann mobben, hat keiner was gewonnen.

Sophiethole
Fragesteller
@theknew

bin 13 und mobben nicht aber hab einfach Angst da es nur die Lehrerin weiß und 3 andere

theknew  02.12.2018, 22:14
@Sophiethole

Gut, dann musst du vielleicht wirklich einfach auf die Zähne beißen und es durchziehen.

Ich würde mal gucken, ob man dich jetzt wirklich dazu zwingen kann, dass das Oberteil kurze Arme haben muss.

Wenn du nicht möchtest, dass es Jemand sieht und was dummes sagt, würde ich einfach so ein dünnes Langarmshirt anziehen.

Wenn die Lehrerin was sagt, sprich mal mit nem Vertrauenslehrer. Weil wenn sie dich zu einem T-shirt zwingen will, geht das zu weit.

Allgemein würde ich mit einem Vertrauenslehrer reden, vielleicht, kannst du ganz befreit werden.

Sophiethole
Fragesteller

das Problem ist sie ist die vertrauenslehrerin

theknew  02.12.2018, 22:13
@Sophiethole

Sorry, musste kurz lachen, weil ich mir das schon gedacht hatte, warum solltest du sonst so eine Frage stellen.

Versuch es mal mit dem Langarmshirt, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.