Hat wer Erfahrung mit Amway?

3 Antworten

Ja, habe vor einiger Zeit einiges von den Produkten bestellt und verbraucht, alles soweit ok. Manche Produkte sind wirklich sehr gut, z.B. der Backofenreiniger!

LG  C.C.

Amway ist okay - unsere Familie benutzt die Produkte seit Jahren. Wir verdienen auch ganz gut - also wir empfehlen es...

Willst du verkaufen, oder willst du die Produkte nutzen?

maschilk47
Fragesteller

ich Möchte wiesen ob diese Firma Seriös ist

GoodFella2306  13.12.2016, 15:09

zumindest existieren sie seit Anfang der 80er Jahre in Deutschland, und vertreiben im Direktvertrieb alle möglichen Produkte. Man sollte allerdings dazu wissen, das diese Firma keinen eigenen Vertrieb hat, sondern private Leute in nebenberuflicher Selbständigkeit versuchen, ähnlich wie oft Tupperware parties, die Waren unter das Volk zu bringen. inwieweit das jetzt seriös ist oder nicht, lässt sich so nicht beurteilen. Es ist lediglich eine Tatsache, dass es immer am Verkaufsgeschick der jeweiligen Person liegt, ob er Erfolg hat oder nicht. man kauft die Ware vorher von m way ab und versucht sie dann, selber wieder zu verkaufen. das bedeutet aber auch, wenn man es nicht verkauft bekommt, hat man das zu Hause rumliegen und eine Menge Geld investiert.

Edcbaer  13.12.2016, 16:24
@GoodFella2306

Amway ist durchaus seriös - Es werden keine Produkte auf Lager bestellt - also liegt nicht zuhause rum - bei Belieferung über Paketdienst binnen 48 Stunden auch unnötig