Amway erfahrungen?

1 Antwort

Vorsicht! Amway will verkaufen, sonst nichts. Wenn Du das Zeug nicht weiterverkaufst, behältst Du es, und mußt es bezahlen. Die meisten Leute, die da einsteigen, sitzen jahrelang auf den Reinigungsmitteln.

benko60
Fragesteller

ich kann ja selber entscheiden wie viel ich kaufe wen ich jetzt zum beispiel 20 stück kaufe und es sich nicht verkauft, dann kann man es ja lassen?

spelman  15.05.2023, 23:32
@benko60

Hast Du schon eine Idee, an wen Du verkaufen willst? Die Mittel sind recht ergiebig, das bedeutet, dass Du einen großen Kundenkreis benötigst, wenn Du nennenswerte Mengen absetzen willst. Freunde werden Dir vielleicht mal hier und da eine Flasche abkaufen. Aber dann?

Ich sage nicht, dass Du es nicht machen sollst. Ich rate nur zur Vorsicht.

Limpurg  05.09.2023, 22:57

Wer erzählt so einen Quatsch?

AnnaHonda9999  14.11.2023, 00:17

Wer erzählt den sowas ? Man kauft das was man möchte und wenn es einem nicht gefällt gibt es eine Rückgabegarantie, außerdem besteht der Vertrieb nicht nur aus Reinigungsmitteln