Wer kann mir ein paar Infos zu Amway geben und mir sagen ob die produkte gut sind?

Amway ist Multilevel-Marketing, sprich ein nur dürftig ummänteltes Schneeballsystem. Nur wer viele Leute aus dem Bekanntenkreis als neue Vertriebspartner wirbt, hat eine Chance, damit auch gutes Geld zu verdienen. Durch das Multilevel-Prinzip müssen viele Leute an den Produkten verdienen, die Produkte sind also teurer als vergleichbare aus dem normalen Handel.
Googel mal mit "amway erfahrungsberichte", wenn du Beweise benötigst.
Fazit: ob als Kunde oder Vertriebspartner: Finger weg!

Amway kommt es nicht darauf an,das du die Produkte kaufst,sondern dich zu ködern selbst zu verkaufen,einem Freund von uns hat es fast die Existenz gekostet Du mußt zu Seminaren da bekommst du regelrecht eine GehirnWäsche verpasst!Amway arbeitet mit Drohungen,wenn du nicht spurst und gehört zu Sientologycie Gruppe,also Finger Weg!
Also ich Frag mich an was ihr für Leute kommt.. Ich mache schon länger nebenbei Amway und habe noch nie druck bekommen und wie das einem die Existenz kosten kann weiß ich auch nicht man sollte natürlich nicht mehr Geld Geld ausgeben als mann hat...
Man soll sich Geld verdienen nicht kaufen kaufen damit man Punkte hat und das nicht bezahlen können...
das ist nicht wahr, die seminare sind freiwillig. sc. ist was ganz anderes. ein ganz normales multi level marketing system, und die tollen provisionen gibts natürlich für umsätze, daran hängt es meist. mfg-
Tolle Provisionen, vergiss es
Die Produkte von Amway sind gut, zwar nicht alle aber im großen und ganzen sehr brauchbar. Solltest du Beraterin werden, musst du dich ordentlich ins Zeug hauen, weil du sehr viele Neukunden finden musst, um ein ordentliches Einkommen zu erhalten. Ich habe es auch einmal versucht. Das war auch mein Grund warum ich wieder aufgehört habe.
Wer nur auf verkauft wird nie richtig viel Geld verdienen...
gruppe aufbauen.

Amway ist eine Firma wie jede Andere auch, welche Geld verdienen will mit Produkten die sie selber herstellt. Der Unterschied zu allen anderen Firmen besteht darin, dass Amway ein ungewöhnliches Handelssystem nutzt welches Direkt- oder Networkmarketing heißt und weltweit mittlerweile als das schnellstwachsendste Wirtschaftssystem genannt, von Wirtschaftskammern unterstützt und vollkommen legal und bereits auf Wirtschaftsschulen gelehrt wird. Also bitte, alle die hier Ilegal oder Schneeballsysteme, Pyramidensysteme usw. aussprechen, bitte seid vorsichtig mit Euren Äußerungen. Dies entspricht nicht der Wahrheit! Es gibt mittlerweile tausende von Firmen die das System, welches übringens von der Firma Nutrilite erfunden worden ist und durch Amway erfolgreich wurde, benutzen und ca. 50 Millionen Menschen ein Einkommen oder gute Produkte bescheren mit einem geschätzten Umsatz von 200 Milliarden US Dollar. Das sind Summen die nicht einfach vom Tisch zu weisen sind und die Firma Amway hat davon ca. 3 Millionen Geschäftspartner mit einem Umsatz von 7,2 Milliarden US Dollar, wovon über 3 Milliarden Dollar wieder an die einzelnen Geschäftspartner ausbezahlt werden. Prof. D. Michael Zacharias, ein unabhängiger Beobachter dieser Wirtschaftsform seit 25 Jahren, spricht von der schnellstwachsendsten und der dynamischten Wirtschaftsform der Welt und hat überhaupt nichts mit ilegalen Systemen zu tun. Network Marketing insbesondere Amway bietet jedem die Möglichkeit Produkte des täglichen Lebens zum Großhandelspreis einzukaufen, diese weiter zu verkaufen oder selbst zu nutzen. Da direkt beim Hersteller eingekauft wird ist die übliche Handelsspanne bis zu 30%, wie in jedem Handel üblich, der Einkaufsvorteil für jeden Geschäftspartner. Da auch der Zwischenhandel sowie der immens teure Werbeanteil wegfällt hat der Geschäftspartner die Möglichkeit weitere bis zu 30% durch Empfehlung als Umsatzbeteiligung zu erwirtschaften. Dieses Geld was der normale Handel verbraucht wird hier an die Geschäftspartner anteilsmäßig als Einkommen ausbezahlt, vergleichbar zum Filialnetz der Discounter sind die Geschäftspartner die Filialen ohne Gebäude und Nebenkosten. Wir Verbraucher sind die größte Macht der Welt, wenn wir uns zusammen schließen und genau das geschieht hier. Die wenigen Inhaber dieser Discounter sind Multimilliardäre mit diesem Filialsystem geworden. Hier haben wir Verbraucher die Möglichkeit einen Teil diese Geldes selbst zu erwirtschaften. Beispiel: Sie brauchen im Monat 400 Euro Haushaltsgeld, dann sind das im Jahr 48oo Euro in 10 Jahren 48000 Euro im laufe eines Lebens ca 300000 Euro. Eine menge Geld wenn man bedenkt was ein Haus kostet. Geld das wir sowieso ausgeben! Warum nicht intelligent sich daran beteiligen lassen und einen großen Anteil davon wieder heraus zu wirtschaften. Warum sind die Produkte teurer? Wer einmal die Produkte genutzt hat, stellt fest, dass die Produkte hochwertig sind, und ein Merzedes kostet nun mal mehr als ein Trabbi, dafür aber ergiebiger und qualitativ wertvoller und damit unterm Strich meist sogar im Verhältnis günstiger. Aber das kann nur einer sagen der diese Produkte auch ausprobiert hat. Alles in Allem ist Network Marketing die beste Wirtschaftsform um Menschen gleichberechtigt am Handel teilhaben zu lassen und bietet jedem die Möglichkeit ein zweites Einkommen zu erwirtschaften. Gerade in der jetzigen Zeit kommt ein solches Zweiteinkommen den meisten Menschen gerade recht. Nur bitte sollte man sich vorher genau erkundigen in welches man einsteigt und was man bereit ist für seinen Erfolg dabei zu tun. Ohne nichts kommt nichts und auch hier wird einem nichts geschenkt um erfolgreich zu werden. Amway ist die erfahrendste und größe Firma im Direkt- oder Networkmarketing und in über 80 Ländern tätig. Ein weltumspannendes Unternehmen mit der höchsten Bankbonität in der Welt. Ist in Privatbesitz und bietet uns die Möglichkeit ein eigenes Kaufhaus zu eröffnen das sich über die gesamte Welt erstrecken kann. Das kann nicht mal Aldi und Co. Mein Tipp: Holen Sie sich die Information an den stellen, wo Menschen damit erfolgreich geworden sind und nicht von denen die nur mal was gehört haben! Amway bietet Ihnen ein seit 50 Jahren vorgefertigtes Geschäftsmodell das Sie nur noch nachmachen müssen. Ein Volksfranchise-System das für jeden ohne große Kosten aber mit Fleiß eine Lebensveränderung bedeuten kann! Während Sie diese Zeilen lesen sind weltweit vielleicht tausende neue Geschäftspartner eingestiegen, also der Zug roll, es stellt sich nur die Frage, wann springen Sie auf!
Die bieten Reinigungsmittel - Mittelchen, Mikrofasertücher etc. - an. Die Zeugs ist ganz okay, aber ich finde Hausmittelchen um Klassen besser. Vertrieb erfolgt a la Tupperparty. Die Verkäuferstruktur erinnert stark an ein Schneeballsystem, in dem man nur erfolgreich sein kann, wenn man sehr viele gute Bekannte hat, mit denen sich dauernd Verkaufsparties machen lassen.

Die Produkte sind nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht besser, als die, was man so zu kaufen bekommt!
Deine Meinung zählt sobald du die Produkte selbst getestet hast...
AMWAY ist schon klasse.Die Produkte sind gut aber sehr teuer.Als Berater mußt du die Leute dann echt davon überzeugen das gute Ware seinen Preis hat und das ist schwer denn keiner hats im Überfluß und jeder schaut zur Zeit aufs Geld. Die Artikel selber sind echt prima.

ich würd da die finger von lassen, schau dir einfach mal ein paar erfahrungsberichte an, so wie es Yu Ly schon geraten hat.

Die Amway Produkte sind gut, aber viel zu teuer. Gleiche Qualität kann man auch wesentlich günstiger bekommen!
es geht ja auch nicht um verkauf, sondern darum dass sich jeder eine kleine oder grössere gruppe aufbaut und ein paar leute mit versorgt, oma-tante-schwiegermutter. d mit dem umsatz hattte die firma ja keine arbeit deshalb zahlt sie dafür einen bonus, je nach dem monatlichen umsatzvolumen kann der schon ganz interessant sein. mfg-
Nun Ja, wenn man sich tatsächlich mit Produktion und Inhaltsstoffen usw. beschäftigt wird man Solche Qualtitästprodukte wie von Amway nirgends günstiger erhalten
www.transgallaxys.com/beo/amway/mystory.htm
google doch mal!
usw.
amway ist im Prinzip ein Pyramiden"spiel" oder ein Kettenbrief, es geht eigentlich nicht um die Produkte, sondern um das Anwerben von neuen Händlern. Wenn man genug von seinen Freunden und Bekannten hat (die muß man ja mit reinziehen, wenn man Glück hat, merken sie es erst, wenn sie genug Geld gelassen haben), genug Geld zum Verschleudern und vor allem auch Zeit zu verschenken- dann macht das mal bloß. Es gibt noch ein paar Alternativen, Aloe Vera-Produkte, Algen, Bio-Duschzeug - Ein Bekannter und seine Frau verbringen viel Zeit miteinander, seitdem sie immer mal wieder auf einen neuen Zug aufspringen, der die ultimative Geschäftsidee ist...mit Gehirnwäschewochenenden, Abendschulungen etc...So kann man auch die Kinder mit gutem Gewissen abschieben, Mama und Papa müssen ja die Welt retten (mit lauter Bio), da ist es doch selbverständlich, daß die Zeit mit der Familie zurücktritt.
Die einfachere Methode wäre meiner Ansich nach, daß man seine Freunde und Familie bittet, einem einen größeren Betrag zu überweisen, um sie danach zu informieren, daß man es nicht zurückzahlt, - das spart Zeit und bringt tatsächlich Geld. Danach redet eh keiner mehr mit einem, da kann man die Kohle auch nehmen und auswandern.
Mann, mich regt auf, daß es immer wieder Leute gibt, die da drauf reinfallen! Und gerade Leute, die eh kaum Geld haben, zahlen noch einen Haufen Schotter für Schulungen, Mustersets etc und nerven ihre ganze Umgebung.
Lass deinen Senf woanders ab und erkundige Dich erstmal über Amway oder überhaupt zum Thema MLM.Du scheinst frustriert und mit Deiner Umwelt nicht zufrieden zu sein.
Oh ja, sicher, ich bin wohl sehr unzufrieden :-)))))))...Du bist also nicht nur trennungswilliger Ehemann, unverstandener Vater, der seine Töchter rausschmeisst und sich wundert, warum sie nicht mehr mit ihm reden und ihm die Enkelkinder vorenthalten (Zitat kopfhoerer: "Kinder sind die Produkte ihrer Eltern und auch ihres Umganges" - ach ja..), Wessi-Hasser, Partnervermittler, verschuldeter Autor von Enthüllungsbüchern, "Die Linke"-Wähler und MLM-Experte, sondern auch noch Hobbypsychologe! Beeindruckend. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß nicht ICH es bin, die mit Ihrer Umwelt Probleme hat...-oder die Umwelt mit mir...
Ich habe mich Informiert, kann aber leider logisch denken und Rechnen. Wenn ich etwas verkaufe dann lieber als ganz normaler Händler
Danke Friedrich Wilhelm, Ihrem Beitrag ist so gut wie nichts hinzuzufügen.
ZUR PRODUKTQUALITÄT:
Die Zeitschrift "Ökotest" bewertet "NUTRILITE™ Einmal Täglich" als einziges von 25 getesteten Multivitaminpräparaten mit "gut" (Ausgabe Nr. 2, Februar 2008). Die anderen 24 Präparate haben das Ökotest-Urteil "ungenügend" erhalten.
EIGENE ERAFHRUNGEN:
Meine Frau und ich benutzen die Produkte von Amway seit vielen Jahren. Unsere Erfahrung ist: preiswert, ökologisch, gut. Und wären wir einmal unzufrieden, könnten wir die Produkte zurückgeben. Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie, die bei VERBRAUCHSprodukten unbefristet und bei GEBRAUCHSprodukten 90 Tage lang gilt, d.h., 90 Tage testen und in diesem Zeitraum ohne Angabe von Gründen das Produkt retournieren zu können ist mehr als nur fair.
Wir waren anfangs wegen der Preise skeptisch. Aber es gab wegen der Zufriedenheitsgarantie überhaupt kein Risiko. Deshalb haben wir getestet und bislang ohne Ausnahme sämtliche getesteten Produkte für gut befunden.
MEINUNGSFREIHEIT:
Zu den anderen Antworten möchte ich noch anfügen: Man findet im Internet immer das, was man finden möchte. Wir leben in einer Demokratie und haben, Gott sei Dank, die Freiheit, zu sagen, was wir denken. Nicht immer halten Aussagen einer Überprüfung stand, aber will man deshalb jemanden korrigieren, wenn er/sie Falsches behauptet? Nein, selber prüfen und eigenes Urteil bilden ist meine Empfehlung.
notredame am 18. Juni 2008 13:01 Hallo freedom2407, es gäbe noch vieles was man hinzufügen und es gibt nichts was man in diesem System beanstanden könnte. Das System funktioniert nur manchmal funktioniert der Mensch nicht immer so! Es gibt nut Vorteile gegenüber dem normalen Handel! Es ist das geilste Geschäft der Welt! Ich habe viele neue Freunde dadurch gewonnen und habe noch nie jemanden verloren da wir keinem etwas aufzwingen sondern nur über die Vorteile dieser Wirtschaftsform informieren. Der Rest ist seine freiwillige Entscheidung!
Auch Ökotest zum Waschmittel SA 8:
Anbieter: Amway (Direktvertrieb), Verpackungssystem: Einweg, Tenside: geringe Umweltbelastung, Enthärter: starke Umweltbelastung, Bleichmittel: starke Umweltbelastung, Stellmittel: mittlere Umweltbelastung, Verbrauch: mittlere Umweltbelastung, Verpackung: mittlere Umweltbelastung, Enzyme: enthalten, optische Aufheller: nicht enthalten, Gesamturteil: nicht empfehlenswert

Die Produkte sind fast alle O.K. Aber meiner Meinung nach teilweise überteuert. Bestimmte Kosmetika bekommt man bei gleicher Qualität bei Douglas preiswerter.Auch Nahrungsergänzung ist ähnlich. Wurde im Fersehen vor kurzem getestet. Ist bestimmt unter Google zu finden.Aber einige Tech. Produkte werden exlusiv nur über Amway vertrieben und sind sehr gut.

Seit 30 Jahren in Deutschland bekannt.
Das will kaum noch jemand.
genau wie ALDI!!!! bloß mit dem unterschied, dass ich AMWAY produkte 90 tage lang zurückgegen kann, wenn der kunde bzw. verbraucher nicht von der leistung bzw. wirkung überzeugt ist! würd ich ds bei ALDI machen, treten die mich in den hintern! und jetzt nenn mir eine firma, die in den letzten 30 jahren sich nicht gesundschrumpfen bzw. ganz von der bildfläche verschwanden. kooomisch.... mir fällt da SIEMENS z.b. ein.... oder SCHNEIDER. GRUNDIG gab es ja auch mal.... namen mit großem klang und großer geschichte. aber AMWAY Gibt es heute immer noch.... und AMWAY ist weltweit die einzigste firma, die schuldenfrei ist. und wenn du mir jetzt mit dem argument kommen magst wie "überteuerte produkte", dann würde ich dir gern per email mal einen produktvergleich div. produktgruppen schicken... die dann dich und all die anderen skeptiker und dauernörgler a la heinz becker auch noch überzeugen würde.
@vollimleben:
dein name sollte wohl voll daneben heißen. 'tschuldigung, aber ich kann nicht anders! meine mama hat mir wohl anstand beigebracht und den lege ich auch tagtäglich vor, aber in angesicht dessen, was mir aus deinen händen geschrieben [wahrscheinlich hast du es gar bloß irgendwo kopiert], ist schlichtweg verleumdung! schau dir mal auf wikipedia unter SEKTE an, was dort steht. dort findest du eine DEFINTION. weißt du, was das heißt? da du ja allwissend zu sein scheinst, hätte ich als in deine augen dummer amway-geschäftspartner von dir gehört, wie du diese sekten-defintion mit den tatsachen über amway subsumierst! SUBSUMIEREN!!! nicht subtrahieren!!!! wenn ich von dir keine zufriedenstellende und vor allem schlüssige subsumtion bekomme, dass es sich bei amway tatsächlich um eine sekte handelt, bist du für mich einfach nur lächerlich!
@ alle, die auf der suche nach ehrlichen und kompetenten antworten über AMWAY sind:
amway ist ein seriöses unternehmen. die produkte erstklassig, weltweit über 700 patente, weitere 500 sind angemeldet. die meisten haushaltsprodukte sind in konzentrierter form und bis zu 1:10 mit wasser verdünnbar. dadurch ist EINSPAREN angesagt.
wenn amway sonst wie BÖÖÖÖSEEEEEE zu euch allen wäre, wie kommt es dann, dass deutsche politiker und wirtschaftsleute NEBEN amway-deutschland - geschäftsführungsmitlgiedern unbehelligt stehen und reden können, ohne dass die gleich einen geschäftspartnerantrag oder gar produkte im rucksack haben???
die links dazu schick ich euch gern per mail
Ja ich kenne die Firma Amway und benutze die Produkte angefangen von den Reinigungsmitteln die laut kritscher Stimmen gar nichts Taugen über Autopflege die viel zu teuer ist. Ich würde aber den vielen Usern glauben schenken die sagen das es eine Sekte ist, genau wie Vorwerk / Tupper und es ist auch ein Schneeballsystem wie zum Beispiel die Börse oder unser Staatssystem. Die Leute die diese Arbeit machen verdienen Geld und die viel machen? Bis zu 21Prozent Umsatzbeteiligung, auf den gesamten Umsatz der Gruppe mit der man arbeitet. Das gilt für alle je nach persönlichen Einsatz. Oder doch lieber nur ein Bier, laß das mal die anderen machen.Ich schreib hier lieber was ich nicht weiß.Es geht um ein von der DHK zugelassen MARKETINGSYSTEM. Die Partner können in Hamburg Berlin London oder Stockholm leben,es wäre ihre Gruppe. Das ganze hat aber einen ekligen Haken, es fängt mit dem machen an.Und wer brauch schon Seife oder Kosmetik und anderen Pippi. P R O S T
Amway stellt umweltfreundliche Produkte her, die häufig einen Alleinstellungscharakter haben, also keine wirklich Konkurenz. Durch die 100% Zufriedenheitsgarantie gibt´s vollen Käufer/Verbraucherschutz. Die Anwendung ist häufig sehr sparsam (Konzentrate) dadurch rechtfertigt sich der Preis allemal. Übrigens kann man bei einigen IHK´s (Industrie & Handelskammern) Berater oder Führungskraft im Direktvertrieb lernen und sich so zertifizieren lassen. Ich halte das für sehr seriös! IBO-Lüneburg
Amway steltl nicht selber her die lassen Herstellen, Amway ist kein Herstelles sonder ein Handelsunternehmen.
Zur Info: Amway Hersteller und Handelsunternehmen in Personalunion. Es macht den Direktvertrieb aus. z.B. Vorwerk ist auch ein Direktvertrieb. Unterschied zw. Amway und Vorwerk: Amway arbeitet mit Selbständigen Handelsvertretern, denen Umsatzanreize gegeben werden und Vorwerk mit Angestellten Handelsvertretern, die mit einen Grundgehalt + einen Leitungsboni für festgesetzten zu erzielenden Jahresumsatz.
Amway stellt Produkt sowohl selber her, (bitte informier dich)und ist mit vielen Partnerfirmen verbunden.
Die Produkte mögen gut sein überteuert sind sie auf alle fälle. Wenn du nur die Produkte Kaufen willst spricht eigendlich nichts dagegen, dummerweise wolle die dir eigendlich keine Produkte sonder nur ihr Vertriebskonzept verkaufen, am meisten Verdienen die die Schulungen Verkaufen, das Produkt ist in desem Zusammenhang unwichtig.
Mit den Schulungen Geld Verdienen?! Man zahlt für einer wöchtlich Schulung €3,- (20-50 Teilnehmer); für ein Starttreffen €4,- (150-200 Teilnehmer)und für ein Wochenendschulung 2 1/2 Tage Schulug €30,- Jetzt muss man noch die Raummiete abziehen, was übrig bleibt sollte man auf die Kante legen, für den Tag wo die Kosten nicht durch die Teilnehmer gedeckt sind. Und jetzt sagt mir wer an diesen Schulungen Verdient, außer der Wirt wo die Veranstaltung stattfindet.
Du Lügst schlicht und ergreifend was die Preise für Schulungen angeht. Du nennst hier die für die Lockschulungen, bei den späteren Schulungen sehen die Preise aber ganzs ander und vorallem sind sie sehr viel höher.
Also, man merkt das du einfach keine Ahnung hast. Wenn du dir ein richtige Meinung bilden willst, gehe hin und überzeuge dich selbst. Aber solange du nicht kompetent bist, bitte verschon uns alle mit deiner Meinung
Ich sags jetzt mal so: Alle die hier schreiben, dass Amway soooo toll sei und es jeden reich macht, haltet die Klappe;) Amway funktioniert so: Renn deine Bekannten und Verwandten ab, verkauf ihnen den Mist (denn alle Produkte sind einwandfreier Schrott!)und werde verhasst bei ihnen^^ Oder du findest neue Idioten die an reich werden durch nix tun interessiert sind und verdienst dadurch dass du sie ruinierst!
FINGER WEG VON AMWAY!
Dort verdienen nur die großen, und so was werdet ihr nie!
DIe Amway Geschäftsmöglichkeit bietet seriösen und fleißigen Menschen eine außergewöhnlich gute Chance. Die Produkte können als Mitglied direkt entweder postalisch oder per Internetshopping bestellt werden, oder als Kunde bei einem Amwayberater. Die Produkte sind sehr hochwertig und dennoch günstig, man kann außerdem bei verschiedenen Partnerfirmen wie z.B. Viking, Liton...usw. Produkte günstig beziehen. Mit einem guten Team an ihrer Seite, Lernbereitschaft und gutem Training können können sie große Erfolge erzielen. Wir beziehen seit über 15 Jahren ein sehr gutes Einkommen und haben viele zufriedene Partner und auch Kunden.
10x DHSiehe meine Antwort unter Dir LG
Amway fällt nicht unter das Schneeballsystem. Das ist was ganz anderes.
Stimmt, aber im Endefekt merkst du keinen Unterschied.
der präsident von amway hat dagegen geklagt dasss es kein schneeballsystem ist, und der präsident der u.s.a. hat ihm recht gegeben. mfg-