Kennt jemand die firma Amway?

26 Antworten

http://www.transgallaxys.com/beo/amway/mystory.htm

google doch mal!

usw.

amway ist im Prinzip ein Pyramiden"spiel" oder ein Kettenbrief, es geht eigentlich nicht um die Produkte, sondern um das Anwerben von neuen Händlern. Wenn man genug von seinen Freunden und Bekannten hat (die muß man ja mit reinziehen, wenn man Glück hat, merken sie es erst, wenn sie genug Geld gelassen haben), genug Geld zum Verschleudern und vor allem auch Zeit zu verschenken- dann macht das mal bloß. Es gibt noch ein paar Alternativen, Aloe Vera-Produkte, Algen, Bio-Duschzeug - Ein Bekannter und seine Frau verbringen viel Zeit miteinander, seitdem sie immer mal wieder auf einen neuen Zug aufspringen, der die ultimative Geschäftsidee ist...mit Gehirnwäschewochenenden, Abendschulungen etc...So kann man auch die Kinder mit gutem Gewissen abschieben, Mama und Papa müssen ja die Welt retten (mit lauter Bio), da ist es doch selbverständlich, daß die Zeit mit der Familie zurücktritt.

Die einfachere Methode wäre meiner Ansich nach, daß man seine Freunde und Familie bittet, einem einen größeren Betrag zu überweisen, um sie danach zu informieren, daß man es nicht zurückzahlt, - das spart Zeit und bringt tatsächlich Geld. Danach redet eh keiner mehr mit einem, da kann man die Kohle auch nehmen und auswandern.

Mann, mich regt auf, daß es immer wieder Leute gibt, die da drauf reinfallen! Und gerade Leute, die eh kaum Geld haben, zahlen noch einen Haufen Schotter für Schulungen, Mustersets etc und nerven ihre ganze Umgebung.

Kopfhoerer  02.07.2009, 13:45

Lass deinen Senf woanders ab und erkundige Dich erstmal über Amway oder überhaupt zum Thema MLM.Du scheinst frustriert und mit Deiner Umwelt nicht zufrieden zu sein.

caternzwerg  02.07.2009, 16:10
@Kopfhoerer

Oh ja, sicher, ich bin wohl sehr unzufrieden :-)))))))...Du bist also nicht nur trennungswilliger Ehemann, unverstandener Vater, der seine Töchter rausschmeisst und sich wundert, warum sie nicht mehr mit ihm reden und ihm die Enkelkinder vorenthalten (Zitat kopfhoerer: "Kinder sind die Produkte ihrer Eltern und auch ihres Umganges" - ach ja..), Wessi-Hasser, Partnervermittler, verschuldeter Autor von Enthüllungsbüchern, "Die Linke"-Wähler und MLM-Experte, sondern auch noch Hobbypsychologe! Beeindruckend. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß nicht ICH es bin, die mit Ihrer Umwelt Probleme hat...-oder die Umwelt mit mir...

Drachentoeter  22.09.2009, 15:57
@Kopfhoerer

Ich habe mich Informiert, kann aber leider logisch denken und Rechnen. Wenn ich etwas verkaufe dann lieber als ganz normaler Händler

Donsti  06.06.2014, 09:35
@caternzwerg

Sie werden schon ziemlich persönlich, nicht besonders seriös und wohlmöglich der Grund warum Sie keinen Erfolg damit hatten, falls Sie sich überhaupt damit auseinandergesetzt haben?? Was sagen Sie zu folgenden Punkten: - in dem Geschäft wird niemand gezwungen etwas zu kaufen oder neue Partner anzuwerben - gefällt Ihnen ein Produkt nicht, können Sie es innerhalb von 90 Tagen zurückschicken und bekommen das Geld zurückerstattet - es besteht eine mickrige Anfangsgebühr oder ist wie für mich seit einem 1 jahr kostenlos dort Partner zu werden - ganz ehrlich, haben Sie die Produkte jemals ausprobiert? - haben Sie eine konkrete Vorstellung wie das System funktioniert? - haben Sie schon mal ein Buch dazu gelesen?

Ich schätze mal nein. Mehr muss man dazu nicht sagen. Und es sind Leute wie Sie, die mit Ihrer Ahnungslosigkeit "ihre Umgebung nerven". Niemand zwingt Sie in dieses Geschäft einzusteigen und dazu sind Sie auch gar nicht in der Lage, aber bitte, seien Sie doch dann einfach leise....:-)

Hallo

Amway ist ein weltweites Unternehmen, welches in diversen Sparten Artikel im Direktvertrieb verkauft. Um diese Artikel zu kaufen muss man sich nur an einen Amwayveräufer wenden. Ich persönlich habe Amway auf eine sehr nette Art und Weise kennen gelernt. Ich habe eine sehr leichte und einfache Diät mit Amway, genauer mit Nutrilite Produkten gemacht. Damit habe ich in einem halben Jahr fast 30 kg abgenommen und durch die gesunde Ernährung und die Vitaminprodukte fühle ich mich mittlerweile wie neu geboren. (Ökötest hat Amway mit gut bewertet...alle anderen Produkte wie Zentrum CETEBE etc mit mangelhaft) Ich war selber jahrelang nur Konsument. Seit einem Jahr verkaufe ich diese Artikel auch. Es ist totaler schwachsinn, dass man bei Amway zu irgendetwas gezwungen wird und Druck von der Führung bekommt (so steht es in einigen Berichten). Auch benutzte ich seit Jahren diverse Haushaltsmittel und Pflegemittel (Cremes - meine Neurodermitis ist mit einer Creme weggegangen. Diese Creme ist günstiger als in der Apotheke). Dein Eintrag ist ja schon etwas her und vielleicht konnte ich Dir helfen. Wenn Du genauere Informationen möchtest, antworte auf diesen Eintrag.

Ich wette nicht einer von euch der hier negativ geantwortet hat, hat schon einmal selbst das Amway-Geschäft ausprobiert. Meckern kann jeder, aber mit nur wagem Halbwissen, das ist peinlich. ;)

Ihr wollt scheinbar alles geschenkt haben und seit nicht bereit hart dafür zu arbeiten, mit dem Unterschied, dass hier mit der Zeit das Einkommen steigt. Versucht das mal bei eurer Arbeit als Angestellter. Da werdet ihr nicht am größeren Gewinn beteiligt. ;)

und wer es ein Schneeballsystem nennt, der hat von Marketing sowieso keine Ahnung. -.-

DIe Amway Geschäftsmöglichkeit bietet seriösen und fleißigen Menschen eine außergewöhnlich gute Chance. Die Produkte können als Mitglied direkt entweder postalisch oder per Internetshopping bestellt werden, oder als Kunde bei einem Amwayberater. Die Produkte sind sehr hochwertig und dennoch günstig, man kann außerdem bei verschiedenen Partnerfirmen wie z.B. Viking, Liton...usw. Produkte günstig beziehen. Mit einem guten Team an ihrer Seite, Lernbereitschaft und gutem Training können können sie große Erfolge erzielen. Wir beziehen seit über 15 Jahren ein sehr gutes Einkommen und haben viele zufriedene Partner und auch Kunden.

Ich sags jetzt mal so: Alle die hier schreiben, dass Amway soooo toll sei und es jeden reich macht, haltet die Klappe;) Amway funktioniert so: Renn deine Bekannten und Verwandten ab, verkauf ihnen den Mist (denn alle Produkte sind einwandfreier Schrott!)und werde verhasst bei ihnen^^ Oder du findest neue Idioten die an reich werden durch nix tun interessiert sind und verdienst dadurch dass du sie ruinierst!

FINGER WEG VON AMWAY!

Dort verdienen nur die großen, und so was werdet ihr nie!