Kann man mit Amway Geld verdienen

4 Antworten

Sind die Produkte gut? Ja, sind sie, aber preislich halt durchaus auch an der Obergrenze.

Kann man Geld machen? Ja kann man. Aber nur mit Durchhaltevermögen und verkäuferischem Geschick - wie in jedem anderen Verkaufsjob auch.

Im Endeffekt ist es ein Verkaufsjob, den Du als Selbständiger machst - dh Du verdienst Provision aus dem Umsatz, den Du generierst.......verkaufst Du nix, verdienst auch nix. Verkaufst Du gut, verdienst Du gut. Hast Du ein paar Leute, die auch gut verkaufen, verdienst Du sehr gut.

Die Preisfrage ist....kannst DU verkaufen bzw. bist DU gewillt, es zu lernen?

die Produkte sind gut aber auch teuer. Es sollte wie das "Schneeballprinzip" funktionieren- tut es aber nicht.

Wer sind Die Gegner vom Amway ? 1) Die Konkurenz!!!!!!! 2) Menschen ohne Vorstellungsvermögen !!! 3) Menschen ohne Fähigkeiten selbständig Entscheidungen zu Treffen!!! 4) Menschen die keine Selbstdisziplin besitzen!!! 5) Menschen die keine Ziele haben !!! 6) Menschen die nicht wissen das unseres ganzes Leben ein Pyramidensystem ist.

Hallo,

ein Ausrufezeichen reicht nach "'Die Konkurrenz" :-))

Menschen ohne Vorstellungsvermögen und welche was nicht selbständig Entscheidungen treffen können und, und, und ... Oh je, Gwiazdeczka, Du tust mir Leid. Menschen, welche nicht selbständig Entscheidungen treffen können, gerade diejenigen sind bei AMWAY willkommen. :-)) ...Gerade diejenigen besitzen keine Selbstdisziplin und träumen von Zielen, welche sie nie erlangen werden!

Unser ganzes Leben ein Pyramidensystem ist es NICHT, wenn man sich in jungen Jahren einen finanziellen PLAN macht und diesen dementsprechend , stur einhält; dann kommt man zu etwas.

Meine Empfehlung!

Ramphis

@Ramphis

Drei Antworten vor 8 Jahren und alle zu Amway in den gleichen Worten, seitdem nur Schweigen! Ob sie noch mit Amway arbeitet?

Meine persönliche Meinung? Nein!

Die Produkte waren teilweise gut, aber das Vertriebssystem? Nein!

Ja, wenn du skrupellos bist und vor 20 Jahren eingestiegen, dann bist du heute vermögend!

Wie alle MLM Systeme habe sie etwas vom Schneeballsystem und du bist nur eine Flocke welche den Ball nährt. Du investierst Geld; Arbeit und Freunde, wirst ausgesaugt und aufgeblasen, wieder ausgesaugt bis nichts mehr drin ist, dann wirst du ausgespuckt (wie manche Nahrungsergänzungsmittel) und Vergessen.

Da ich kein skrupelloser Psychophat bin werde ich mit solchen Ideen wohl nie Reich werden, zum Glück!

Ich war heute eben mal neugierig geworden und stöberte hier nach "Amway", weil ich in Mitte der 90er Jahre Amway mit meiner Mutter betrieben hatte. Und ja wohl, es waren mit unter sehr gute Reiniger dabei gewesen - z.Bsp. der Fettlöser, Zoom, das Waschpulver SA8, das Bleechmittel (Wäschebleicher), der Oven-cleaner (Ofenreiniger) bestelle ich heute noch bei Amazon, sowie der Allzweckreiniger LOC HOME ... vlt. sollte ich mal wieder das NUTRILITE-einmal täglich bestellen... war auch sehr gut gewesen. Aber die VP waren wirklich unter aller Sau - kein Ottonormalverbraucher hätte sich das leisten können.

Ich kannte eben Mitglieder was sich schon in den 70ern damit beschäftigt hatten und wohl vermögend geworden sind.

Dennoch sind heute die Produkte was man unter amazon.de kaufen kann die Gleichen wie vor 25 Jahren dasselbe gilt auch HARA-Produkte.