Amway Frage

1 Antwort

Ja,sie helfen Amway noch mehr Geld einzunehmen,Dir nicht da diese Präparate völlig unnütz und die von Amway auch noch total überteuert sind!In Deutschland hat kaum jemand eine Vitaminunterversorgung,und falls doch dann sind Präparate die wie Schrotkugeln weit streuen sogar eher schädlich,sollte ein Mangel an bestimmten Vitaminen vorliegen dann sollte auch nur das an künstlichen Vitaminen ergänzt werden was fehlt,alles andere kann sogar gesundheitsschädlich sein,da kann es zu u.a. Nierenschäden kommen,und besonders die Amway Vitaminpräparate haben laut Ökotest teilweise eine erhebliche Überdosierung in einigen Bereichen.

Edcbaer  08.03.2014, 10:32

Bei ÖKOTEST wurde auch ein Produkt von NUTRILITE getestet . Es wurde als einziges Produkt mit gut bewertet.

andie61  08.03.2014, 17:36
@Edcbaer

Der Test war alles andere als korrekt,da wurde geschummelt,und was Du in Deiner Antwort geschrieben hast ist frei erfunden,nichts von dem was Du angibst ist richtig und zutreffend!!http://www.dooyoo.de/nahrungsergaenzung-aufbaupraeparate/nutrilite-einmal-taeglich/1428786

taigafee  14.04.2014, 19:43
@andie61

na das klingt doch super. Welche Beweise hast Du denn für den Betrug bei Ökotest?

taigafee  14.04.2014, 19:44

Nutrilite hat ja eben keine künstlichen Vitamine. Komisch, was Du da schreibst, steht in dem Ökotest, den ich habe, nicht drin ;-).