Amway: Neues System

17 Antworten

AMWAY ist mit Sicherheit KEINE Sekte.
Aber irgendwas macht deine Tante falsch.
Klar benutzt man die produkte, aber da sie recht teuer sind, muss man ja nicht alle auf einmal haben.
Wir selber haben auch Erfolgt mit AMWAY, allerdings laufe ich nicht immer mit einem Lächeln im Gesicht rum.

DasBoese
Fragesteller

ich schrieb bloß "es GLICH einer Sekte"!

um Betrug handelt es sich sicherlich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit das große Geld verdienen denn die Waren, die sie anbieten, Kosten ein ganzes Stück Geld.

Nachdem in DE sehr viele Leute leben, die mit dem Überleben zu kämpfen haben werden die sich kaum neue Töpfe oder sonstiges anschaffen, da sie sich ja fast keine Lebensmittel kaufen können.

Zickedeluxe  06.08.2010, 15:51

Gibt auch lebensmittel von AMAWY ;-)

fellschluepfer  11.01.2015, 20:51

In jede Familie gehören Töpfe , oder ??? Worin kocht Ihr? Büchse auf , Plastikdose , Mikrowelle?? Komm, Ihr habt auch Töpfe, gib es zu :-) Die Frage ist, ob man sich ein hochwertiges Kochsystem kauft und viele Jahre damit kocht und gart, oder alle 2 Jahre was günstigeres. Ich war letztens in einem Haushalt wo AMC-Töpfe aus den 80er-Jahren noch gut funktionierten und genutzt wurden. Stichwort Qualität. Aller Spruch: " wer billig kauft, kauft zweimal.".

Ich habe Verdacht, der all  Amway Produkten ausbauen aus den Illegale Organen, durch gezielte Mord, illgale Organen Spenden,  kann sein Organen von Illegal spenden mit Flügzeug Tonnen  fliegen nach USA, das ist USA Firma, das wirk Amway Produktion  auch super, habe gekauft z.b. Eisen tabletten, weil ich habe Blutarmut gehabt,  weil ich darf nicht zum Arzt, kenne eine Frau wo durch die eine  Frau an Amway gekommen. Die Frau aber ausnützen seiner Ehemann, und ausnützn Amway, sagt immer an seiner Ehemann: "Ich habe Amway Termin". Wann Ehemann auf die Arbeit ist, die Frau bringen mehrere verschiedene Herren na Hause. Und geht zu der verschiedene Männer Sex machen, das schon lange die Amway Frau macht so was. Sie ist eine Oma, hat fast 65 Jahren, und mit Name Amway allen betrugen. Ausnützen Amway, ausnützen Ehemann,  warum deutschland kann nicht produzieren Gute eigene Gesundheitshilfemittel, steht in REWE, in ALDI usw, wo viel Vitaminen, wer kauft das?

Durch Übergroße Mehrwertsteuer und andere illegale Abzocke , wo viele System abzocken der Bewohner, und wer an Sozialamt oder an Arbeitsamt sind bekomme nicht Ausreichende Lebensleistungen, wegen Sozialmarkwirtschaft von Lüdwig Erhard müssen als Soziale Tiere bleiben unten Soziale Isolierung, wir alle wissen schon an uns Kraft geben ausreichende Lebensmittel, Ruhige Leben, kein Instanz  Millionnen Gerichtverfahren, weil in Ruhe liegt die Kraft, kein Überteuere Preise an die all Lebensmittel, wo in einem Rechtstaat wir haben lebensmittel Milliarderen REWE, ALDI, LIDL Milliarderen, andere Lebensmittel Laden kenne ich net, weil lebe ich in einem kleinem  Dorf: 10.000 Bewohner, und ich kann nicht an Kommunikation auch teil nehmen, weil mich Vergasen, Vergifetn, der Soziale Behörde haben im Haus zwei Folterzimmer eingerichtet, in Oben Stock und in Erdgeschoss, ich kenne die alle Chemische Stoffen auswendig, ob das Schweffelsäure ist, Cyanikalium, Koranol, Fliegende Gas, Struchnin usw. weil haben Angst der vier Sozialarbeiter  von den Verstoße wo seit jahren Zusammen  geleistet haben, Mord Verscuh ist nochmal bei der Soziale Behörde.  Wir haben in deutschland so viel Müll Multivitanimen wo braucht niemand, so es ist. Z.b. lügen an der Jugendliche wegen Muskelaufbau, wieder aus USA Würme in Pulwe nach deutschland Tonnenweise bringen,

kein Ordenliche Kontrolle. LG

 - (Betrug, Amway)  - (Betrug, Amway)

Hey!!!! Ich kenne mich mit dem Thema "Amway" aus.Ich und mein Mann waren bis vor kurzem auch noch Begeistert Amwayberater. Ich kann nur jeden davon abraten.Die Leute suchen genau die sorte Mensch aus die finaziell und emotional so am Boden sind aus.Denn das ist ganz leicht die Leute davon zu begeistern und ihre Gehirnwäsche einsetzten.

Die Produkte sind gut davon ab,aber man hat mehr davon wenn man als Normaler Kunde sich die Produkte bestellt oder bei ebay einkauft.

Alles andere ist BULLSHIT!!Die Armen und Schwachen werden benutzt!!!

Meine Ehe ist fast daran zerbrochen,weil wir so fest das Geschäft Amway geglaubt haben,uns eine Bessere Zukunft zu ermöglichen und unseren Kindern.

Ich bin froh das wir frühzeitig erkannt haben das Amway sich in unser Leben gezeckt hat und uns nur Unglück brachte.

In diesem Sinne

Edcbaer  22.11.2011, 10:32

Ich verstehe die Logik nicht - was könnte besser sein als den Händlervorteil zu nutzen?

KLBG3400  28.08.2013, 20:42
@Edcbaer

das ist so: die sachen sind trotz händlervorteil noch immer ziemlich hochpreisig. mit händlerspanne sind due produkte extrem teuer, auch wenn dann immer das argument 'es sind konzentrate' kommt - viele sachen si d keine konzentrate und deutlich teurer als ware aus dem supermarkt

aaaaaaber: die qualität ist hervorragend! ich bestelle mir nah wie vor immer wieder pflegeartikel, OBWOHL ich siesauteuer finde. ich LIEBE den ganz speziellen geruch des duschgels, ich geb zu ich steh voll auf die sachen, auch wenn sie viel zu teuer sind :))))

so gesehen hab ich ZWEI meinungen dazu: ich finde lästige amwayberater furchtbar und all die leeren versprechen wie schnell hunz und kunz damit reich werden können schrecklich, andererseits aber hat die gemeinschaft auch was lustiges und die produkte sind wirklich was besonderes.

fellschluepfer  11.01.2015, 20:18

Es wäre besser gewesen für Deine Ehe, Du hättest 35.000 EUR Kredit aufgenommen und einen Zeitungskiosk eröffnet! So ein Zeitungskiosk läuft wie von selbst. Kaum Arbeit. Du liegst mit Deinem Schatzi nur unter Palmen in der Karibik. Manche Leute können oder wollen die Leistung nicht erbringen, die ein Unternehmer zu erbringen hat. Sie sind nicht mal bereit, die Zeit und Kraft, die sie ihrem Chef als Angestellte geben mussten, in ihr eigenen Geschäft zu stecken. Aber dann war das System wieder Schuld. Hahahaha. Übrigens zu BULLSHIT ( ich staune, dass die Seite dieses Wort akzeptiert.) Willkommen im Kaoitalismus, in der Weichspülvariante auch "Soziale Marktwirtschaft" genannt. Entweder Du verkaufst deine Arbeitskraft ( für Hartgeld) oder du bist Unternehmer. Es war nie anders.

ich kenne Amway aus alten Zeiten, aber sektengleich war es damals nicht. Mir hat es genauso viel Spaß gemacht, wie damals Avon zu verkaufen. Doch es ist eben Direktverkauf, Klinkenputzen.... und das ist nicht mehr meine Welt!