Artistry-Kosmetik?

1 Antwort

Der Kritikpunkt ist wohl eher das Geschäftsmodell als die Kosmetik an sich. Die Kosmetik ist aus meiner Erfahrung recht gut. Man muss allerdings auch wissen, was man wann für was verwendet. Einfach nur "eine Creme und gut is" funzt da halt nicht. So a nach dem Motto morgens und abends nur Nivea. Wer eine Nachtcreme für tagsüber benutzt und sich dann wundert, dass sich die Haut fettig anfühlt hat sich nicht richtig beraten lassen oder die beratung ignoriert.

Allerdings entsprechen die Pflegesysteme eben auch den teuereren auf dem Markt, wie etwa Elizabeth Arden oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung