Wie bringe ich meinen Mann von amway weg?

5 Antworten

Der Direktvertrieb über Amway ist Arbeit, so wie jede andere Arbeit auch. Der Firma selbst kann man keine Vorwürfe machen, die sind sehr korrekt. Leider hegen einige Vertriebspartner völlig falsche Erwartungen an das Geschäft. Jedem muss klar sein, dass Geld nicht vom Himmel fällt. Vielleicht solltest du deinem Mann klar machen, dass er hier sehr viel Zeit rein stecken muss um überhaupt Erfolg zu haben. So wie eben bei jedem Geschäft, Verkaufen ist Arbeit. Ob er diese Zeit hat muss er wissen.

Sag es ihm einfach was zu denkst und das du dir Sorgen um ihm machst

puckilis
Fragesteller

Hilft leider alles nichts

verdient er denn geld da?

solange ist es doch ok, er wird schon irgendwann selber begreifen, dass das nicht das gelbe vom ei ist

puckilis
Fragesteller

Er glaubt wirklich er verdient etwas aber er gibt mindestens das doppelte wieder aus

eine bekannte von mir hat bei amway ihr ganzes alterssparguthaben verloren dass sie investiert hatte. amway wusste das die frau mit diesem geld ins geschäft einsteigen will  aus not, weil sie drei behinderte kunder und einen mann der psychisch krank ist, durchbriingen muss. sie wollte von der sozialhilfe loskommen.

alle freunde haben sie gewarnt, aber sie war so in einem sog von amway, dass sie alle einwände von frenden und bekannten ignorierte. irgendwann wachte sie jedoch auf, leider zu spät, das geld war weg.

an deiner stelle würde ich ihm diese geschichte- und im internet findest du besimmt och mehr, erzählen und ihm sagen, wenn er da geld investieren will, dann bitte nicht euer gemeinsames. wenn alles nichts hilft, droh ihm mit trennung.

Edcbaer  18.12.2016, 08:35

Unsere Familie arbeitet seit langen mit Amway zusammen . So eine Geschichte habe ich noch nie gehört. Wie kann man Geld damit  verlieren? Unklar!