Wer hat schon Erfahrungen mit Amway network und Amway Produkten gemacht

5 Antworten

Hallo memo0209

meine Frau und Ich sind seit Jahren selbstständiger Geschäftspartner (so nennt sich das) von Amway. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und die Produkte sind prima und kommen sehr gut an.

Wir konnten ein vollständiges Einkommen erzielen damit konnte ein Elternteil Zuhause bei den Kindern bleiben.

Die Amway Corporation ist 2009 50 Jahre geworden, was schon für sich spricht. Was manche Menschen nicht daran hindert das Ganze, aus welchen Gründen auch immer, kritisch zu sehen. Viele Grüsse

wie sieht das mit den preisen aus finde die sachen shcon ziemlich tuer wie schwer ist es sich ein eigenens einkom aufzubauen lg

@gutefrage108

als Anhaltspunkt dazu: das durchschnittliche Monatseinkommen von Amway Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen liegt bei etwa 80 Euro mtl. Oben in Pyramide verdienst du jedoch sicher mehr als der Bundeskanzler.

Es ist wie überall im Network Marketing. Man braucht viele Kontakte, viel Zeit zum Aufbau des Vertriebs und auch ausreichend Cash-flow. Einige wenige werden reich. Die Hälfte der Amway Mitarbeiter verdienen lediglich 80 Euro oder weniger monatlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz kurz und knapp: Die beste Möglichkeit sich ein unabhängiges und spassiges Leben zu gestalten!

Amway ist ein Strukturvertrieb (= Network Marketing). Ganz unten steht der nebenberufliche Vermittler, der für geringes Entgelt in seinem Bekanntenkreis Interessenten aufspürt. Über ihm thronen Bezirksleiter und Direktoren, die um so höhere Provisionen kassieren, je mehr Mitarbeiter für sie anschaffen.

leider muss ich hier widersprechen, Amway ist kein Strukturvertrieb im üblichen Sinne. Es gibt keine feste Struktur bezüglich der Vergütung wie es in Betrieben und eben im genannten Strukturvertrieb üblich ist. Folglich gibt es auch keine Verkäufer auf der untersten Ebene Zugegeben - es ist ein etwas kompliziertes Verteilungssystem, aber mit etwas guten Willen zu verstehen.

tradaix: Tut mir leid, schreiben zu müssen, dass ich selten eine so unqualifizierte Aussage über die Geschäftsmöglichkeit von Amway gelesen habe! Wenn Sie sich im Detail nicht auskennen, sollten Sie sich nicht äußern.

Wer sich unabhängig von Amway Beratern informieren möchte, sollte sich das Buch "Network-Marketing: Beruf und Berufung: Karrierechancen im Zukunftsmarkt Direktvertrieb", ISBN-13: 978-3938826089, von Prof. Dr. Zacharias kaufen. Da ist präzise beschrieben, was Network Marketing ist und vor allem auch, was es nicht ist. Wer es lesen wird, wird verstehen, warum ich tradaixs Aussage für unqualifiziert halte.

Ganz kurz und knapp: Lass die Finger davon !

Hast Du es wirklich aktiv ausprobiert oder schreibst du hier nur so?

@notredame

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, ich kenne aber Leute, die mal dort eingestiegen sind und nicht glücklich geworden sind, das Ganze hat teilweise sektenähnliche Züge und man steht immer unter einem erhebliche Druck, es lohnt sich wirklich nicht.

@Tristanian

man soll erst selber erfahrungen machen um anderen dann den richtigen tipp zu geben ,erzählenn kann jeder viel,und wegen dem angeblichem Druck stimmt es auch nicht.