Aliexpress Produkte verkaufen?

6 Antworten

Theoretisch schon, bloß sind die Preise bei AliExpress zu hoch.

Ja, das geht. Musst aber bedenken, dass du als gewerblicher Händler eine Gewährleistungspflicht hast. Da bleibt wohl nur Ersatz als Option. Dann noch Zoll und MwSt.

Kannst ja mal auf ne Messe gehen und dort Geschäftspartner suchen.

Wish macht es doch genau so

Kaufen günstig von irgendwelchen Kinderarbeitern auf Menge die Sachen ab und verkaufen die etwas teurer

Klar geht das wieso nicht ?

Pass nur mit Fakes auf usw

Die Produkte von wish und aliexpress sind shit, wer wird bei dir für einen höheren Preis kaufen wollen?