Hat Uwe von Bauer sucht Frau 2011 eine Krankheit oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen seiner Nase? Er hatte einen schweren Unfall, ja. Deswegen sieht sie etwas ungewöhnlich aus.

MyUkeCherry
Fragesteller

danke.

weißt du auch was für ein unfall das war ?

Soweit ich das weiß, ist das eine erbliche Belastung, in seiner Familie ist das schon bei seinem Vater und Großvater so gewesen. Deshalb hatte er sich auch entschlossen keine Kinder zu bekommen, da er selbst sehr unter den Hänseleien bezüglich seiner großen Nase gelitten hat.

Es ist wohl eine Laune der Natur, die nicht weiter ein Problem darstellt, außer optisch gesehen.

Ich find ihn auch recht knuddelig und er kann ja nichts für seine Nase :)

Ich habe gelesen dass er einen Unfall hatte und seine Nase zum Teil neu geformt werden musste.