Frage von Mischma, 23

Die Ärzte, Gabi und Uwe?

Was hat es mit den beiden eigentlich auf sich. Die Songs sind ja nicht schlecht in denen sie vorkommen aber die Texte sind halt eben sehr ungewöhnlich für die Ärzte. Ist da irgendwie ein Hintergrund zu den Liedern oder irgendwas was man wissen muss dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bibbeline, 14

Sie probieren gerne neues aus. Sind kreative Köpfe. Beziehungslieder quasi. Es gibt noch mehr Lieder über Uwe und Gabi. 😄 

Kommentar von Mischma ,

Ich weiss ich kenn die ganze Reihe und Uwe sitzt im Knast ist einfach ein extrem hartnäckiger Ohrwurm :D

Antwort
von ponyfliege, 4

es ist eine besondere art, sich kuriose und skurile geschichten auszudenken.

es gibt recht viele leute, die ein oder mehrere solche personen "besitzen".

bei mir ist es nur eine - und sie heisst karl b. karl b tritt immer dann in erscheinung, wenn sich in banalen alltagssituationen eine person besonders ungeschickt oder dumm anstellt.

dann entstehen bei mir daraus kleine karl-b-geschichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community