Hat Tokyo Ghoul Staffel 3 noch was mit der Story zu tun?

2 Antworten

Einfach weiterschauen dann erfährst du was mit Ken ist.

Keine sorge der ist durchaus noch da und alle anderen Charaktere wie z.B. tsukiyama ebenfalls.

Aber auch hier nochmal, der Anime könnte vielleicht verwirrend sein, der Manga ist deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Also Tokyo ghoul staffel 2 ist etwas "verändert" worden, weshalb das nicht so ichtig zu staffel 3 passt. Aber ja staffel 3 gehört noch dazu. Falls du wirklich wissen willst warum staffel 3 so ist, kannst du die mangas lesen, da wird das erklärt :)