Kann einer mich aufklären mit Tokyo Ghoul Re?

4 Antworten

Es sind eher die ersten zwei Staffeln, die sich nicht an den Manga gehalten haben. Staffel 1 ging noch, Staffel 2 war komplett anders. Staffel 3 wird sich aber scheinbar wieder am Manga orientieren. Lies den Manga von vorn oder warte ab bis es in einer der zukünftigen Folgen Antworten gibt.

Der Anime hat ehrelich gesagt scchwach angefangen, es ist gar nicht so wie im Mange.

Ken wurde vom Arima besiegt und litt daher an eine Verletzung die sein Gedächtnis schadete. Ken ist jetzt ein Teamführer so gesehen der Gruppe Quinks die auch Krallen besitzen die aber Menschen sind.

Sie waren auf dem Weg Torso zu schnappen und ein Teil im Manga wurde einfach nicht mit reingenommen was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

Lies den Manga, dann wirst du einiges verstehen.

Ken sieht doch nur von den Haaren her anders aus, das weiß wächst wieder raus.