Hat sie mich nur getestet oder meint sie es ernst?

5 Antworten

Sie hat dir doch mit ihrem letzten Satz geschrieben, wie sie darüber denkt.

Warum hast du ihr alles andere was du danach geschrieben hast, nicht persönlich gesagt, wenn es zum Treffen gekommen wäre? Dann sagt sie nur "ok" und du kommt um die Ecke, "wenn du keinen Bock hast auch ok".

Ihr macht es aber kompliziert.

Turbahnjubge
Fragesteller

Was soll ich mache ich hab Null Erfahrung mit sowas :( glaubst du sie hat Interesse oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen?

Ich denke, es ist kein Test. Sie meint es so.

Wenn du jetzt noch anhänglicher wirst, wird sie das noch mehr abschrecken und sie wird auf jeden Fall kein Interesse haben.

Lass sie, das ist deine einzige Chance.

Sie hat ganz klar die Fronten geklärt, sie will mit dir scheinbar befreundet bleiben und das wars dann aber auch schon.

Gruß

Sie hat keinerlei Interesse an dir. Wie deutlich muss sie denn noch werden?

bedeutet das du dir die gute aus den haaren schmieren kannst, oder so ähnlich