Hat schon mal ein User von euch geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja, wird man es diesem wohl nicht unbedingt mitteilen..Vllt. gibt's dies/n Jemand ja, der schon von Dir/ mit dir geträumt hat?

25dec  05.12.2023, 16:42

...Du hast schon mal....und- hast du es der Person auch mitgeteilt?

Ja

Das ist tatsächlich vorgekommen ^^

7veren⁷

Ja

Ja, also es haben 2 User von mir geträumt, die ich dann auch im echten Leben getroffen habe. Ansonsten aber auch andere, unter anderem eine Userin, die zurzeit inaktiv ist. Umgekehrt kam es bei mir auch schon vor.

Nein

Und ich möchte auch keinen persönlich kennenlernen.

Nein

Hallo,

ich denke nicht, dass schon mal jemand von mir geträumt hat. Zumindest hat mir keiner davon erzählt. Ich kenne hier aber auch niemanden persönlich und habe auch kaum Kontakt zu den Personen in meiner Freundesliste.

Vielleicht kann ich das aber ändern: Hey du, ja genau Du! Du wirst heute Nacht von mir träumen! Da du diesen Satz gelesen hast, bin ich jetzt in deinem Unterbewusstsein und dementsprechend auch heute in deinen Träumen. 😜 Bei Beschwerden, wende dich bitte an mein Traum-Ich.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017