Hat meine Nachbarin Borderline?

8 Antworten

Borderline glaube ich eher nicht.

Möglicherweise hat sie in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen gemacht und hat nun einige Traumas.

Vielleicht kannst Du ihr mal sagen, dass Du sie hörst.

Oder sie hat einen Obdachlosen dort untergebracht.

Sarah362
Fragesteller

Dankeschön für deine Worte

Borderline kann man nicht durch sowas alleine erkennen. Auch die Diagnose ist für Psychologen, die sich mitunter sehr lange mit ihren Patienten befassen, schwer.

Darüberhinaus ist Borderline eher und größtenteils dadurch gekennzeichnet, dass Emotionen einen zu stark belasten oder übermannen und nicht dadurch, dass man eigenartige Dinge tut oder dünn ist..

Sarah362
Fragesteller

Mh im Internet stand nämlich auch dass eines der Folge Symptome auch Magersucht hervorrufen kann

dickmysuck98  15.01.2020, 00:22
@Sarah362

Aber nicht jeder, der dünn ist, hat Borderline. Sie kann übrigens auch einfach nur so dünn sein und einen schnellen Stoffwechsel haben.

Wie kommst du auf Borderline? Deiner Nachbarin wäre mehr damit geholfen, wenn du den Vermieter informierst und dich ansonsten nicht weiter einmischt.

Weißt du überhaupt, was Borderline bedeutet? Mag sein, dass sie irgendwelche Probleme hat, aber das klingt definitiv nicht nach Borderline.

Sarah362
Fragesteller

Was Borderline ist weiß ich.

Wieso willst du dich an den Vermieter wenden? Es ist sicher nicht verboten, auf den Dachboden zu gehen.

Lass der Frau ihr Privatleben, das geht dich nichts an wieviel sie einkauft.

Sarah362
Fragesteller

Angehen tut mich das schon etwas, dadurch dass sie mich jede Nacht um meinen Schlaf beraubt