Borderline kann man nicht durch sowas alleine erkennen. Auch die Diagnose ist für Psychologen, die sich mitunter sehr lange mit ihren Patienten befassen, schwer.

Darüberhinaus ist Borderline eher und größtenteils dadurch gekennzeichnet, dass Emotionen einen zu stark belasten oder übermannen und nicht dadurch, dass man eigenartige Dinge tut oder dünn ist..

...zur Antwort

Für viele vermutlich schon.

Aber was andere sagen kann dir doch egal sein. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist das meiner Meinung nach kein Problem, jeder sollte Möglichkeiten zum Experimentieren haben.

...zur Antwort

Natürlich gibt es Menschen, die gut sehen können!

Dass man es selbst nicht kann, ist meist leider genetisch bedingt. Ich selber habe auch -7.5 und muss irgendwie damit leben.
Es ist so wie bei allen Sachen: Manche habens, manche nicht.
Aber das ist ganz normal und keinesfalls schlimm. :)

...zur Antwort

Er muss akzeptieren, was du sagst. Lass dich nicht gegen deinen Willen zu sexuellen Handlungen zwingen.
Experimentieren ist schön und gut, aber nur wenn beide das wollen!
Ich würde mit ihm darüber reden, dass es für dich nicht infrage kommt und er nicht subtil dazu überreden soll.

...zur Antwort

Also da es Klarmobil ist, gibt es bestimmt eine „Hintertür“. Bin da selber und unendlich froh, dieses Jahr kündigen zu können.
Von denen wurden meiner Mutter (wir haben einen Partnervertrag) unendlich viele Abos angehängt, die sie gar nicht abgeschlossen hat und nachdem sie sich geweigert hat, zu bezahlen, wurden wir für eine Woche einfach vom Netz genommen. Klarmobil erscheint als gute Lösung für wenig Geld, aber meines Erachtens ist es das meistens leider nicht wert..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.