Hat mein Hamster einen Tumor?

4 Antworten

Wieso wartet man über eine Woche bis man überhaupt etwas tut?!
Geh zum Tierarzt und lass deinem Hamster die dringend notwendige medizinische Versorgung zu kommen.
Es kann ein Tumor oder auch eine Entzündung sein. Oder die Tasche kann nicht mehr geleert werden. Grade die letzten beiden sind äußerst Schmerzhaft für das Tier.
Und du solltest dir lieber sorgen um den Hamster machen, als um dich.

Tumore können nicht anstecken. Lebt dein Hamster noch? Und weißt du schon was er hatte? Oder warst du noch nicht beim Tierarzt? Das hätte aber auch eine entzündung sein können

Nein, es ist nicht ansteckend. Und es muss auch nicht unbedingt ein Tumor sein. Geh zum Tierarzt.

Ein Tumor ist nicht ansteckend. Was mit deinem Hamster los ist, kann dir der Tierarzt sagen.