Frage von AlinaLa, 66

Mein Hamster hat seit Tagen eine dicke backe (ohne futter) und das Auge tränt und ist halb geschlossen?

Antwort
von Pummelweib, 24

Wenn es nicht besser geht, solltest du einen Tierarzt aufsuchen, herum experimentieren kann auf Gesundheit deines Hamsters gehen.

Gute Besserung für den kleinen Kerl.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Totailicec, 49

Geh sofort zum Tierarzt! Bei Bekannten war das Selbe und der Hamster ist kurz darauf gestorben.

Kommentar von Georg63 ,

Wenn der Hamster am Sterben ist, kann das der Tierarzt auch nicht verhindern - schade ums Geld.

Kommentar von Abuterfas ,

Das nicht, aber ich persönlich würde die 10€ für eine Spritze auch für einen Hamster investieren. Man weiß ja nicht, ob er körperlich leidet.

Kommentar von Totailicec ,

Bei meinen Bekannten hätte der Tierarzt den Hamster retten können

Antwort
von Georg63, 36

Wie alt ist er? Vielleicht darf er bald in die Ewige Kornkammer?

Kommentar von NoaZz ,

xD 😂

Kommentar von AlinaLa ,

Er ist jetzt 1 Jahr und ca 9 Monate 

Kommentar von Georg63 ,

Dann ist seine Lebensuhr so gut wie abgelaufen ... lass ihn friedlich einschlafen und belaste ihn nicht mit sinnlosen Untersuchungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten