Mein Hamster hat seit Tagen eine dicke backe (ohne futter) und das Auge tränt und ist halb geschlossen?

3 Antworten

Wenn es nicht besser geht, solltest du einen Tierarzt aufsuchen, herum experimentieren kann auf Gesundheit deines Hamsters gehen.

Gute Besserung für den kleinen Kerl.

LG Pummelweib :-)

Geh sofort zum Tierarzt! Bei Bekannten war das Selbe und der Hamster ist kurz darauf gestorben.

Georg63  13.12.2015, 19:35

Wenn der Hamster am Sterben ist, kann das der Tierarzt auch nicht verhindern - schade ums Geld.

Abuterfas  13.12.2015, 19:57

Das nicht, aber ich persönlich würde die 10€ für eine Spritze auch für einen Hamster investieren. Man weiß ja nicht, ob er körperlich leidet.

Totailicec  13.12.2015, 20:00

Bei meinen Bekannten hätte der Tierarzt den Hamster retten können

Wie alt ist er? Vielleicht darf er bald in die Ewige Kornkammer?

NoaZz  13.12.2015, 19:29

xD 😂

AlinaLa
Fragesteller

Er ist jetzt 1 Jahr und ca 9 Monate

Georg63  13.12.2015, 19:44
@AlinaLa

Dann ist seine Lebensuhr so gut wie abgelaufen ... lass ihn friedlich einschlafen und belaste ihn nicht mit sinnlosen Untersuchungen.