Wisst ihr ob das ein Tumor im Ohr des Hamsters ist?

5 Antworten

damit geht man zum Tierarzt und die Haltung ist ja mehr als verantwortungslos. Das er sich noch nicht die Füßchen gebrochen hat, erstaunlich. Gitterkäfighaltung ist ein No Go,. zu klein und zu gefährlich Es kann eigentlich nicht so schwer sein, sich vor der Anschaffung über optimale Haltungsbedingungen zu erkundigen

Normal ist das sicher nicht, geh bitte zum Tierarzt.

Deine Haltung macht mir übrigens auch zu bedenken.

DayBreaker231  22.02.2023, 00:29

Gebe ich dir bei beiden Dingen vollkommen recht.

Warst du mittlerweile beim Tierarzt?
Wenn ja was sagte er? Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen und besorgst deinem Hamster ein besseres Gehege, denn so wie er jetzt lebt ist es gefährlich. Am besten holst du dir ein großes Nagarium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ist das nicht natürlich, also geh das lieber mal abklären.

Geh lieber zum Tierarzt.